Zitat von BatgirlkielMir gefällt ihre Art zu kochen. Die Handgriffe sitzen und es macht Spaß, ihr dabei zuzuschauen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sie müsste eigentlich gewinnen, da gibt es keine Zweifel. Ich hoffe, dass die Männer ihre Leistung anerkennen. Sie wirkt heute auch wieder sympathischer.
Zitat von MässmoggeSie müsste eigentlich gewinnen, da gibt es keine Zweifel. Ich hoffe, dass die Männer ihre Leistung anerkennen. Sie wirkt heute auch wieder sympathischer.
Stimmt!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MässmoggeSie müsste eigentlich gewinnen, da gibt es keine Zweifel. Ich hoffe, dass die Männer ihre Leistung anerkennen. Sie wirkt heute auch wieder sympathischer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Stimmt!
Pfötchen (in Gedanken bis du jetzt immer Pootje für mich), schönes Oster-Ava haste