------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeDie Ente sieht so genial aus, aber ich bin immer noch der Meinung, das Pastinakenpüree braucht keine Kartoffeln. Sogar Jürgen ist heute angenehm.
vielleicht fühlt er sich siegersicher
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MässmoggeDie Ente sieht so genial aus, aber ich bin immer noch der Meinung, das Pastinakenpüree braucht keine Kartoffeln. Sogar Jürgen ist heute angenehm.
vielleicht fühlt er siegerscher
glaub ich ehrlich gesagt nicht mal. Ich denke, sie sind wirklich begeistert.
vielleicht fühlt er siegerscher
glaub ich ehrlich gesagt nicht mal. Ich denke, sie sind wirklich begeistert.
Jetzt muss ich mich mal an Rudis Lieblingskritikpunkt ranhängen: Das Schüsselchen auf dem Teller hätts jetzt net gebraucht
Aber ansonsten einfach top
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mässmogge10 Punkte, alles andere wäre frech!
Jepp ,10 Punkte und nicht weniger