Zitat von MässmoggeWeiss jemand wo es ist im Schwarzwald?
...wüßte ich jetzt auch gerne....
Hallöle Mogge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tippfingerchen weg von den Forencodes, das ist nur für große Forenmädchen
Du fängst mal bitte an (wenn du mal stuuundenlang Zeit hast) dich in der Forenübersicht durch die verschiedenen Themen zu klicken. Wenn du da einigermaßen Anschluss hast, gehst du, wenn du ins Forum kommst oben rechts auf "Letzte Beiträge" . Alles, was du nicht gelesen hast, ist links gelb markiert. Da übersieht man dann auch keinen Geburtstagsfred. Und den Pub findest du dann auch. Über Forencodes können wir dann in einem halben Jahr mal wieder reden oder du wühlst dich hier durch: http://www.e-literatum.de/t79573127f5-Forencodes.html
Was war DAS? Das war OT!
verstanden hab ich nicht alles,aber trotzdem tausend dank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von RosenwasserHallo miteinander (heut bin ich sparsam, hab nix daheim, witterungsbedingt )
Hat dein Grieche Ruhetag...?
Zitat von MässmoggeDer Off Sprecher ist auch eine Banause, es heisst nicht morbiiide, es heisst morbide, Betonung auf o
Der kann einen aber auch machmal totquatschen