Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Schwarzwald, Donnerstag, 14.03.2013, Karl-Heinz, 41
VS HG mal gucken DS Kuchen als einzige Komponente ist kein Nachtisch sondern gehört auf den Kaffeetisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich finde Cookie hat es auf dem Punkt gebracht
Ja...was soll man dazu sagen, mein Meisje.......also gegen die HS hab ich nix, die könnte sogar sehr lecker sien...immer vorausgesetzt, dass alles gelingt...aber den Rest, den geb ich grosszügig weiter...
Ob das so richtig ist, der kann doch nicht einfach kochen wollen. Deko: immer schön das kleinere Glas hinter dem großen verstecken. Besteckanordnung wie im Steakhouse. VS: eine Creme-Suppe ist schon mal was Gutes. HG: das hört sich endlich mal gut an. DS: schon wieder so ein trockenes Gekrümele. Bis auf das DS finde ich es gut.
@ EMMA du hast Recht, das ist ein Kugeltag. Mal sehen ob er die passenden Kanonen dafür hat.
Zitat von nur mal soOb das so richtig ist, der kann doch nicht einfach kochen wollen. Deko: immer schön das kleinere Glas hinter dem großen verstecken. Besteckanordnung wie im Steakhouse. VS: eine Creme-Suppe ist schon mal was Gutes. HG: das hört sich endlich mal gut an. DS: schon wieder so ein trockenes Gekrümele. Bis auf das DS finde ich es gut.
@ EMMA du hast Recht, das ist ein Kugeltag. Mal sehen ob er die passenden Kanonen dafür hat.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von noxwarum hat der denn Hokkaido auf der Hand.. im Menü lese ich es nicht raus.. oder es ist extra.. oder will er sie als Kanone verwenden? Rudis Vorschlag
Das mit dem Kürbis erschliesst sich mir auch nicht. Vielleicht ist es ja ein Kürbis Maronenkuchen? Oder eine Kürbis Broccolisuppe? Oder als Beilage zu den Knödel (ach nö, schon wieder Knödel). Rehkeule würde ich nehmen. Und beim Dessrt hab ich auch das Kuchenproblem.
Antwort A: Die Kürbisse sind eine Zutat für das Menue Antwort B: Der Kandidat überlegt sich schon mal sein nächstes PD-Menue Antwort C: Die Kürbisse kommen als Deko auf den Tisch (aushöhlen, bisschen rote Farbe drüber, fertig) Antwort D: Der Kandidat beschreibt gerade seine Freundin (Wunschpartnerin)
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Antwort A: Die Kürbisse sind eine Zutat für das Menue Antwort B: Der Kandidat überlegt sich schon mal sein nächstes PD-Menue Antwort C: Die Kürbisse kommen als Deko auf den Tisch (bisschen rote Farbe drüber, fertig) Antwort D: Der Kandidat beschreibt gerade seine Freundin (Wunschpartnerin)
Antwort A: Die Kürbisse sind eine Zutat für das Menue Antwort B: Der Kandidat überlegt sich schon mal sein nächstes PD-Menue Antwort C: Die Kürbisse kommen als Deko auf den Tisch (bisschen rote Farbe drüber, fertig) Antwort D: Der Kandidat beschreibt gerade seine Freundin (Wunschpartnerin)
Antwort A: Die Kürbisse sind eine Zutat für das Menue Antwort B: Der Kandidat überlegt sich schon mal sein nächstes PD-Menue Antwort C: Die Kürbisse kommen als Deko auf den Tisch (aushöhlen, bisschen rote Farbe drüber, fertig) Antwort D: Der Kandidat beschreibt gerade seine Freundin (Wunschpartnerin)
Nachdem ich "Karli" (heißt wirklich so, hihi) gestern erlebt habe, tippe ich eher auf einen Freund
hab ihr auch die Vorschau gesehen es gibt Kürbissuppe(Brokkoli mag ich auch) ich überlege grade ob er nur eine Keule kauft...dann wäre es doch ein bisschen zu wenig für 5 Personen oder reicht es aus ohne Nachschlag..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Moin,moin Alle zusammen. Komme grad vom Hundelauf, schnell etwas aufwärmen und dann ab in die anstalt. Vorher noch ein bisserl VL und schon mal langsam die Artischocken zusammen suchen. Saukalt draußen, nächste Woche gottlob in der Sonne!
Zitat von noxhab ihr auch die Vorschau gesehen es gibt Kürbissuppe(Brokkoli mag ich auch) ich überlege grade ob er nur eine Keule kauft...dann wäre es doch ein bisschen zu wenig für 5 Personen oder reicht es aus ohne Nachschlag..
Vielleicht macht er ja so große Semmelknödel wie er Kürbisse in den Händen hält? Dann reicht das Keulchen… Muss grad dran denken, wie Karli gestern meinte, er hätte die Nase voll von Schnaps, hihi, und morgen ist Whiskey-Abend, hihi Bin schon gespannt, wie der Karli-val-Abend verläuft, ein büschen albern sehen sie alle ja schon aus in ihrer Kostümierung – vielleicht wird es aber auch endlich lustig?