Zitat von Elbaaldas scheint die neue Masche bei VOX zu sein, die Leute wühlen in den Betten
tja, was früher die Schränke sind heute die Betten... Hallo Aalin
LG Bonny
Wann waren die denn in den Betten? Hab` ich echt übersehen
Der im lila Polo und die Blonde sitzen/liegen beim Interview im Wasserbett
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeBeim Essen auf der Bank sitzen geht für mich höchstens im Bierzelt.
ich hab damit kein Problem ich rutsche auf Stühlen immer nach vorn
ich könnte heute weder auf Stühlen noch auf einer Bank sitzen...Ischias......
Ich auch Mogge. Und zur Abwechslung mal beidseitig.
Es tut echt weh, hab ein Wärmekissen an den Po geschnallt.... Gute Besserung für Dich!
Ich stell mir das gerade bildlich vor.... Bei mir geht´s wenn ich die Beine hoch habe. Dir auch gute Besserung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Essen sieht toll aus und scheint auch so zu schmecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das Witzige ist, ich häng am Verlängerungskabel........[/quote] Dann kannst Du ja nicht ausbüxen. Mit einem Gürtel festgeschnallt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.