Pastetchen, das ist doch der Erwin, der immer 8 Punkts gibt!
War doch zuviel Marsala....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje Singen braucht er für mich nicht unbedingt, aber was er da so kocht, finde ich gut!
Bis auf die orange Köddelsuppe hätt' ich gerne alles probiert!
Nun ja, vielleicht das Törtchen doch eher nicht.
Hat er fein gemacht. Geb 8 points.
Er hat sich ordentlich geschlagen, das hatte ich nach den vielen Zetteln und vorbereiteten Zutaten nicht erwartet. Das Menü fand ich in der Abfolge der Geschmäcker zu gleichartig und daher nicht so interessant. Von mir (ohne Kükenbonus) 6 Punkte.
Zitat von CookieAlso nach diesen kurzen Einlagen der anderen Kandidaten eben muss ich sagen: Erwin singt doch richtig gut
Was denn nun...
Singen braucht er für mich nicht unbedingt, aber was er da so kocht, finde ich gut!
Bis auf die orange Köddelsuppe hätt' ich gerne alles probiert!
Nun ja, vielleicht das Törtchen doch eher nicht.
Hat er fein gemacht. Geb 8 points.
Heute kommt die Forumsgemeinde auch auf keine grünen Zweig. Die einen fordern schweigsame Kandidaten (so dass man den Ton auslassen könnte, Anderen spricht das optisch nicht an, also lieber ohne Bild.......
Abschaffen das Ganze!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute kommt die Forumsgemeinde auch auf keine grünen Zweig. Die einen fordern schweigsame Kandidaten (so dass man den Ton auslassen könnte, Anderen spricht das optisch nicht an, also lieber ohne Bild.......
Pastetchen, das ist doch der Erwin, der immer 8 Punkts gibt!
War doch zuviel Marsala....
Ich hätt dir ja was abgenommen, aber nu isses wohl zu spät
Den Rest brauch' ich morgen zum die Scallopine abzulöschen....
Das wird eine trockene Angelegenheit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bereue es nicht auf den Mittwoch getippt zu haben. Der Junge kann kochen und halbwegs sympathisch ist er auch noch! Hatte bezüglich der Kochkenntnisse vor der Sendung schon grosse Sorgen. Sein Pech ist es, dass mit dem Montagsgastgeber jemand dabei war, dessen Leistung kaum zu überbieten ist.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Den Rest brauch' ich morgen zum die Scallopine abzulöschen....
Das wird eine trockene Angelegenheit
Ich dachte so still bei mir: Ich kipp sowas an die Soße und Pastetchen trinkt das
Ich muß doch wissen, womit ich meine Gäscht vergifte
Machst du das nicht so....?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieirgendwie hab ich jetzt Lust auf Schokotörtchen
Iß' dich bloß nicht selbst auf
Ich schieb' dir mal meines rüber....war mich zu süß
@ Martchen...das ist ein neuer Marsala. Kam heute aus dem Veneto angeschippert Grade rechtzeitig! Und.....lecker,lecker, oberlecker....
Zitat von Cookieirgendwie hab ich jetzt Lust auf Schokotörtchen
Iß' dich bloß nicht selbst auf
Ich schieb' dir mal meies rüber....war mich zu süß
1. 2. Danke