Zitat von Klachlsuppn Hoffentlich bekomme ich nichtwenn die Dame das sieht
Du bist un-mög-lich paß uff, gleich werf' ich mit Gefrierbeuteln nach dir
Aaaalso, soweit ich weiß , ist der "Red-Nose-Day" eine Charity, von den Briten erfunden, bei uns so ähnlich wie "Aktion Sorgenkind" ...vielleicht mag Sylvia ihren Gewinn spenden...? Wenn sie gewinnt. Jedenfalls hört es sich lecker an....
Wenn ich allerdings so die Fotos betrachte, beschleicht mich ein seltsames Gefühl, ich fürchte die GG könnte unglaubliches Nervpotential haben....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Deko: das ist ja schröckelich. VS: ich lege mal was auf den Teller. HG: ich kenne Muffins und Rösti, aber was sind Rösti-Muffins? Und warum werden die nochmal in Schwein eingewickelt? Der Gang scheint eine Verbindung Spanien-Schweiz-Deutschland zu sein. DS: eine Eistorte, nun ja.
Pastetchen, Du fliegst in die falsche Richtung , so kriegst Du das Süppchen nicht
Hast du eine Ahnung, was ich Kurven fliegen kann....
@ Rudi: du bist einfach schon satt. Ist doch ein Spitzenmenue, ich weiß gar nicht, warum du so meckerst
Zitat von nur mal soDeko: das ist ja schröckelich. VS: ich lege mal was auf den Teller. HG: ich kenne Muffins und Rösti, aber was sind Rösti-Muffins? Und warum werden die nochmal in Schwein eingewickelt? Der Gang scheint eine Verbindung Spanien-Schweiz-Deutschland zu sein. DS: eine Eistorte, nun ja.
Zitat von nur mal soDeko: das ist ja schröckelich. VS: ich lege mal was auf den Teller. HG: ich kenne Muffins und Rösti, aber was sind Rösti-Muffins? Und warum werden die nochmal in Schwein eingewickelt? Der Gang scheint eine Verbindung Spanien-Schweiz-Deutschland zu sein. DS: eine Eistorte, nun ja.
Zitat von Pastetchen @ Rudi: du bist einfach schon satt.
Quatsch, doch nicht von dem bisschen Sauerkraut vorhin.
Latürnich
Sauerkraut haste sicher wieder mal nach Lichter gemacht.....! "Nun nur noch eine "Messerspitze" Butterschmalz....
Zitat von Klachlsuppn Hoffentlich bekomme ich nichtwenn die Dame das sieht
Du bist un-mög-lich paß uff, gleich werf' ich mit Gefrierbeuteln nach dir
Aaaalso, soweit ich weiß , ist der "Red-Nose-Day" eine Charity, von den Briten erfunden, bei uns so ähnlich wie "Aktion Sorgenkind" ...vielleicht mag Sylvia ihren Gewinn spenden...? Wenn sie gewinnt. Jedenfalls hört es sich lecker an....
Wenn ich allerdings so die Fotos betrachte, beschleicht mich ein seltsames Gefühl, ich fürchte die GG könnte unglaubliches Nervpotential haben....
WOW!!! Pastetchen!
Nicht nur ein Elefantengedächtnis, auch noch hellseherische Fähigkeiten (was Sylvias Nervpotential betriift)
Kann ja wohl kein Zufall sein........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
sind heute Morgen wieder zurückgekommen aus dem sonnigen Südafrika in das winterliche Deutschland.
Also 0,00 mitbekommen, was in dieser und in den letzten beiden Wochen abgelaufen ist.
Also der Main Course ist uns to much, zu komplex für die Dame wie mir scheint.
BTW: Wo können wir eine noch nicht dagewesene Nachtisch-Variante einstellen im Forum? (Geht dabei um Speiseeis und Wein welches wir in ZA genossen haben)
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Hallo Ihr Lieben, ich weiß, es geht erst später los, aber… Na, lassen wir Sylvia mal das Grinsen durchgehen, erstmal muss sie ja heut noch punkten , Boah, nee, ich denk schon, dass sie gut kochen kann, aber die ist die ganze Woche sooo was von gewollt lustig gewesen, das ging mir auf die Nerven und IMMER hatte sie eine Bemerkung, einen Spruch parat, nerv nerv nerv Kennt Ihr das? Wenn Leute IMMER gutgelaunt sind, IMMER lustig, das geht gar nicht, das ist schon verdächtig… Ihr Menü klingt nicht schlecht, die Vorschau von Vox zielt auf hahahahaha Mal sehen…
Zitat von EMMA09 Kennt Ihr das? Wenn Leute IMMER gutgelaunt sind, IMMER lustig, das geht gar nicht, das ist schon verdächtig…
Ich weiss nicht, nur weil jemand ständig (lustige) Sprüche macht, heisst es ja nicht dass die Person gut gelaunt ist. Finde es aber immer noch besser wenn jemand sarkastische Sprüche machen kann, als dass man still und griesgrämig durch die Gegend läuft. Die meisten Mitmenschen können ja nichts dafür wenn man schlecht gelaunt ist, also sollte man die nicht mit der schechten Laune anstecken!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von EMMA09Hallo Ihr Lieben, ich weiß, es geht erst später los, aber… Na, lassen wir Sylvia mal das Grinsen durchgehen, erstmal muss sie ja heut noch punkten , Boah, nee, ich denk schon, dass sie gut kochen kann, aber die ist die ganze Woche sooo was von gewollt lustig gewesen, das ging mir auf die Nerven und IMMER hatte sie eine Bemerkung, einen Spruch parat, nerv nerv nerv Kennt Ihr das? Wenn Leute IMMER gutgelaunt sind, IMMER lustig, das geht gar nicht, das ist schon verdächtig… Ihr Menü klingt nicht schlecht, die Vorschau von Vox zielt auf hahahahaha Mal sehen…
Tja, solche Leutchen gibt's mehr, als man glaubt...und man findet sie wirklich überall...
Zitat von EMMA09Hallo Ihr Lieben, ich weiß, es geht erst später los, aber… Na, lassen wir Sylvia mal das Grinsen durchgehen, erstmal muss sie ja heut noch punkten , Boah, nee, ich denk schon, dass sie gut kochen kann, aber die ist die ganze Woche sooo was von gewollt lustig gewesen, das ging mir auf die Nerven und IMMER hatte sie eine Bemerkung, einen Spruch parat, nerv nerv nerv Kennt Ihr das? Wenn Leute IMMER gutgelaunt sind, IMMER lustig, das geht gar nicht, das ist schon verdächtig… Ihr Menü klingt nicht schlecht, die Vorschau von Vox zielt auf hahahahaha Mal sehen…
Tja, solche Leutchen gibt's mehr, als man glaubt...und man findet sie wirklich überall...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von EMMA09 Kennt Ihr das? Wenn Leute IMMER gutgelaunt sind, IMMER lustig, das geht gar nicht, das ist schon verdächtig…
Ich weiss nicht, nur weil jemand ständig (lustige) Sprüche macht, heisst es ja nicht dass die Person gut gelaunt ist. Finde es aber immer noch besser wenn jemand sarkastische Sprüche machen kann, als dass man still und griesgrämig durch die Gegend läuft. Die meisten Mitmenschen können ja nichts dafür wenn man schlecht gelaunt ist, also sollte man die nicht mit der schechten Laune anstecken!
Entweder Sylvie ist schmerzbefreit und dauerlustig (damit aber auch nicht unbedingt tiefgründig) oder sie überspielt Probleme mit der Dauer-Hallo-Ich-Bin-Lustig-Haha-Spaßkanone, keine Ahnung. Beides wäre traurig Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne lacht (vor allem über Loriot, Miss Marple, Monty Python etc. etc.), aber ich leide auch unter Depressionen, bin deswegen in Behandlung und nehme Medikamente, meine Beziehung ist daran gescheitert. Deswegen bin ich vielleicht kritischer, wenn jemand IMMER sowas von Lustig ist. Waren die Saarbrückener in ihrer Runde auch, aber authentisch (hallo, Marthasaar ) Bei Sylvia zucke die ganze Woche immer schon
Zitat von nur mal soIch bin gespannt auf die Alternativen für Orhan.
Warum Alternativen? Wegen des Iberico-Schweins? Wer sagt denn, dass Orhan strenger Muslim ist? Er hat doch schon Alkohol getrunken und angeboten? aber okay, wenn er kein Schwein isst (tu ich auch nicht), entweder Alternative oder wegglassen auf dem Teller