Zitat von MarthasaarDie legt nicht wirklich gerade Meerschweinchenheu auf den Tisch,oder? Ne,dann lieber ein echtes Tier in der Küche..Tischdeko? grauselig!
stimmt und dann noch die farbzusammenstellung, für mich schrecklich.
T-Legal
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wd.jpg
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
" Je lustiger desto besser" Das ist so wie mit allem wo man schon dran schreiben muß was "drin" ist. Ich denke da an Mädels mit "sexy" auf dem T-Shirt, oder Typen mit " toller Hecht"
Selten ist drin, was dran steht.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje" Je lustiger desto besser" Das ist so wie mit allem wo man schon dran schreiben muß was "drin" ist. Ich denke da an Mädels mit "sexy" auf dem T-Shirt, oder Typen mit " toller Hecht"
Genau Meisje - die, die es sind, brauchen es nicht anschreiben...
Zitat von Meisje" Je lustiger desto besser" Das ist so wie mit allem wo man schon dran schreiben muß was "drin" ist. Ich denke da an Mädels mit "sexy" auf dem T-Shirt, oder Typen mit " toller Hecht"
Da haste Recht Meisje
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Genau Meisje - die, die es sind, brauchen es nicht anschreiben...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MarthasaarIch muss zu meiner Schande gestehen,daß ich dachte S. könne überhaupt nicht kochen,aber die VS sieht lecker aus und überhaupt......
Die VS würde mich auch gelüsten, ich gehöre zur ichliebeFenchelfraktion.....und diese Röstimuffins finde ich noch originell.
Zitat von MarthasaarIch muss zu meiner Schande gestehen,daß ich dachte S. könne überhaupt nicht kochen,aber die VS sieht lecker aus und überhaupt......
Die VS würde mich auch gelüsten, ich gehöre zur ichliebeFenchelfraktion.....und diese Röstimuffins finde ich noch originell.
Ja,ja FENCHEL....und dann mit den Trauben......und auch die Zusammenstellung des Dressings...
Ja,ja FENCHEL....und dann mit den Trauben......und auch die Zusammenstellung des Dressings...
mit Traubenkernöl, gell. Hab ich u.a. auch, mag ich sehr gerne.
selbe Sch... wie letzten Freitag musste wieder länger arbeiten
Hallo erstmal wie gut kocht sie und wie sehr nervt sie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)