Zitat von Martali nu is abba gut, ja? ich wollte gern Dinner gucken und nicht 12 mal das gleiche Bild löschen!
Martchen, cool down. Noch haste nix verpasst. Zwei Plontinen probieren sich an Pleiten, Pech und Pannen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi mitenand, nur ganz schnell. Ich muss noch essen, komme später wieder. Aber woher kenn ich die MO Gastgeberin?? Wurde das gesagt? Ich kenn die von irgendwoher.
Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, nur ganz schnell. Ich muss noch essen, komme später wieder. Aber woher kenn ich die MO Gastgeberin?? Wurde das gesagt? Ich kenn die von irgendwoher.
Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, nur ganz schnell. Ich muss noch essen, komme später wieder. Aber woher kenn ich die MO Gastgeberin?? Wurde das gesagt? Ich kenn die von irgendwoher.
Hat mal in einer Casting-Show mit der Katzenberger mitgemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Katze sucht Katze" Mogge und nen Guten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich werde das Gefühl nicht los,daß hier der Sendeplatz verwechselt wurde.......Für mich sieht das eher aus wie "Die perfekte Art sich im Fernsehen besonders dumm anzustellen" oder " Platinen bevorzugt"
hast du gesehen... nix Gürkchen, sondern Marmelade zur Lewwerwurscht.
Verkehrte Welt.....*kannichhinsehen*
Schon 20 Minuten, alles quietscht, nur der Kartoffelpürrierstab nicht...
Wünsche Guten Appetit.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Ich glaub die Kartoffeln waren zu kurz im Wasser, die sind noch hart" Sie hat doch selber reingestochen um zu gucken ob sie durch sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hoffentlich zieht sich der Abend nicht, es gibt mal wieder Bänke ohne Lehnen für die Gäste
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich muss mein Essen schnell unterbrechen, ich glaub's nicht. Ist die bescheuert? Hat sie schon mal gekocht? Hilfe, ich krieg die Krise. Kleisterkartoffeln!
Danke für die Antworten betreffend Katze. Ja genau, dort habe ich die schon mal gesehen. Furchtbar!!!!