Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hab ich das was falsch verstanden? Hat der Herr Doktorand gesagt, so ein Essen würde man in einem guten Wirtshaus kriegen????? Ich war einmal in Heidelberg, da haben wir aber bedeutend besser gegessen.
Hallo an @! Wie ich lese habe ich nix verpasst. Habe erst ab den komischen Haufen gesehen. Bäh! Hoffe Euch geh´s trotzdem gut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KatzenpfötchenStille????? Seid ihr alle geschockt?
Pfötchen, da fällt einem aber auch echt nix zu ein....
Okey! Ich habe jetzt auch gesehen, dass ihr vor meinem Eintrag etwas geschrieben hattet. Irgendwie erschien bei mir oben allerdings keine "neue Meldung" ( ihr wisst schon, was ich meine ! ) - deshalb meine Frage nach der Stille.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von SprotteHallo an @! Wie ich lese habe ich nix verpasst. Habe erst ab den komischen Haufen gesehen. Bäh! Hoffe Euch geh´s trotzdem gut.
Hach, da bist du ja!
"Paul" hatte Arbeit heute.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHallo an @! Wie ich lese habe ich nix verpasst. Habe erst ab den komischen Haufen gesehen. Bäh! Hoffe Euch geh´s trotzdem gut.
Hach, da bist du ja!
"Paul" hatte Arbeit heute.....
Überstunden? Hoffe es war genug Papier da. Bei den Haufen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeSie ist ZUFAELLIG in eine Castingshow geraten???????????
...bestimmt über den befreundeten Zahnarzt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...und wahrscheinlich genauso zufällig in eine Kochshow
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIrgendwie sind die alle anstrengend und nervig
Dafür haben wir länger Wochenende um uns davon zu erhohlen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...bestimmt über den befreundeten Zahnarzt....
Dann hat sie sich bestimmt auch schon bei mieten-kaufen-wohnen angemeldet
Goodbye Deutschland wäre eine Erlösung!