Zitat von MässmoggeSie ist ZUFAELLIG in eine Castingshow geraten???????????
...bestimmt über den befreundeten Zahnarzt....
Wenn das der Fall gewesen sein sollte, dann sollte der sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen! Schreckliches Gemansche und ebensolcher 1. Abend! LG. Seerose
Zitat von CookieKann das sein, dass die Frau Flugbegleiterin den Herrn Doktoranten ein bisschen anhimmeld, wenn die beiden mit Kuschentieren versorgt auf dem Bett interviewt werden
Meinste, die hat Schanzen....
Es war doch schon ohne die Damen zu sehen klar, dass keine bei ihm Schanzen hat...
Zitat von nimmersattTschöö ,ich geh rüber zum Jauch
ich komm mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, hier mein kurzes Fazit, ehe ich mich dem ZDF-Film widme: Ich finde die Heidelberger Woche nicht sehenswert, Kim hat alle Zähne im Oberkiefer, hat sich bei der Katzenberger beworben (peinlich ), Sebastian hat Royals in der Wohnung rumhängen , Jo weiß nix, will aber mitmachen, und die vierte in der Runde hab ich namensmäßig vergessen, die ist aber Flugbegleiterin und Perfektionistin, die sind mir immer suspekt (die Perfektionisten, nicht die Flugbegleiterinnen) Ich glaub, ich klink mich diese Woche aus, arbeite mal, mach meine Bude sauber, freu mich auf den Mittwoch-Besuch von Eltern-und-Bruder und dann auf die Rückkehr meiner Kinder. Bin grad einigermaßen schmerzfrei, muss aber wohl doch noch diese Woche zum Doc lG Emma
das war ganz schrecklich heute. Nicht nur die Teilnehmer, auch der Sprecher ging mir total auf die Nerven. Bei Mannheim / Heidelberg ständig von Pfalz und Pfälzern zu sprechen, ist schon dreist. Wenn überhaupt, dann allenfalls "Kurpfälzer", aber das sagt kein Mannheimer. Die Pfalz fängt an, wenn man über den Rhein nach Ludwigshafen gefahren ist - das ist dann die Pfalz. Rhein-Neckar-Kreis trifft auf Heidelberg zu, nicht auf Mannheim. Um die Region zusammenzufassen, hat man den Werbebegriff "Metropolregion Rhein-Neckar" erfunden, da kann man dann Mannheim, Heidelberg, Viernheim, Weinheim zusammenfassen. Aber Mannheimer als Pfälzer zu titulieren - sträflich! Pastetchen, sag was! Willst Du Weinheim in der Pfalz sehe?
So, jetzt zu Kim: Kochen kann sie, aber wie nur. Sie will besonders kreativ sein und es kommt Furchtbares dabei raus . Die Vorspeise konnte man ja noch durchgehen lassen, aber der Hauptgang sah schon furchtbar aus. Eine einzige braune Schmiere auf den Tellern. Da war nix gut und es hat auch nicht geholfen, dass Kim die Gnocchis nach dem Abschrecken im Eiswasser und Abspülen unterm Wasserhahn noch kurz in der Pfanne gebraten hat - die waren für immer versaut.
Das Dessert: Mannemer Dreck ist wirklich eine Mannheimer Spezialität. Aber kein Mannheimer Konditor würde es wagen, solch einen Ka...haufen verkaufen zu wollen. Ich habe einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend in Mannheim gelebt, viel Verwandschaft wohnt noch dort, jetzt auch mein Sohn - aber Mannemer Dreck in dieser Form habe ich nie gesehen. Einfach nur ekelhaft.
Neeee, das war heute - die Mannheim-Bilder ausgenommen - von Anfang bis Ende Schrott. Ich werde mir aber den Rest der Woche trotzdem anschauen, so ich kann. Ich könnte mir vorstellen, dass Jo in Weinheim am Hang wohnt, aber danach hat die neugierige Kim natürlich nicht gefragt.
Zitat von EMMA09So, hier mein kurzes Fazit, ehe ich mich dem ZDF-Film widme: Ich finde die Heidelberger Woche nicht sehenswert, Kim hat alle Zähne im Oberkiefer, hat sich bei der Katzenberger beworben (peinlich ), Sebastian hat Royals in der Wohnung rumhängen , Jo weiß nix, will aber mitmachen, und die vierte in der Runde hab ich namensmäßig vergessen, die ist aber Flugbegleiterin und Perfektionistin, die sind mir immer suspekt (die Perfektionisten, nicht die Flugbegleiterinnen) Ich glaub, ich klink mich diese Woche aus, arbeite mal, mach meine Bude sauber, freu mich auf den Mittwoch-Besuch von Eltern-und-Bruder und dann auf die Rückkehr meiner Kinder. Bin grad einigermaßen schmerzfrei, muss aber wohl doch noch diese Woche zum Doc lG Emma
Danke,Emma,das war alles was man über diesen Abend sagen darf,muss,kann und soll...Ich werde auch nur weiter schauen,wenn mich die gähnende Langeweile überfallen sollte,was eher unwahrscheinlich ist Und nix gegen Manheim,aber die Kanditaten in dieser Woche sind ja wohl zum Abgewöhnen und ich hab den Eindruck,daß es noch zu diversen Eskalationen kommen könnte Vielleicht sollte man aus just diesem Grund doch noch mal reinschauen? Schaun wir mal tschöööö
Zitat von EMMA09So, hier mein kurzes Fazit, ehe ich mich dem ZDF-Film widme: Ich finde die Heidelberger Woche nicht sehenswert, Kim hat alle Zähne im Oberkiefer, hat sich bei der Katzenberger beworben (peinlich ), Sebastian hat Royals in der Wohnung rumhängen , Jo weiß nix, will aber mitmachen, und die vierte in der Runde hab ich namensmäßig vergessen, die ist aber Flugbegleiterin und Perfektionistin, die sind mir immer suspekt (die Perfektionisten, nicht die Flugbegleiterinnen) Ich glaub, ich klink mich diese Woche aus, arbeite mal, mach meine Bude sauber, freu mich auf den Mittwoch-Besuch von Eltern-und-Bruder und dann auf die Rückkehr meiner Kinder. Bin grad einigermaßen schmerzfrei, muss aber wohl doch noch diese Woche zum Doc lG Emma
Danke,Emma,das war alles was man über diesen Abend sagen darf,muss,kann und soll...Ich werde auch nur weiter schauen,wenn mich die gähnende Langeweile überfallen sollte,was eher unwahrscheinlich ist Und nix gegen Manheim,aber die Kanditaten in dieser Woche sind ja wohl zum Abgewöhnen und ich hab den Eindruck,daß es noch zu diversen Eskalationen kommen könnte Vielleicht sollte man aus just diesem Grund doch noch mal reinschauen? Schaun wir mal tschöööö
Stooooop,alles Gute für dich,liebe Emma und hoffe auf nur Gutes beim Doc!
Stooooop,alles Gute für dich,liebe Emma und hoffe auf nur Gutes beim Doc!
danke, meine Liebe ich hab auch grad Anna Loos auf ZDF aufgegeben, da ich wieder Schmerzen hab, ich geh morgen erstmal zum Doc, dann putz ich meine Bude, dann wasch ich meine Wäsche (und morgen hol ich der Königin ihr Kind, nein, das war ein Scherz…) liebe Grüße, schmerzgeplagte Emma
Zitat von Martalikönnt ihr bitte für solche Themen in einen anderen Fred wechseln?
Danke
Latürnich (wie Asterix sagt (http://img423.imageshack.us/img423/5779/.../latuernich.jpg) aber ich wollte jetzt nicht so unhöflich sein und auf Marthasaars Beitrag direkt antworten, ansonsten, gern im anderen Fred… wo denn? Gute Nacht im übrigen @Alle, hab totale Schmerzen und find Kritik jetzt an unsere Beiträge grade total daneben
Ich bin ja nicht gehässig, ich wünsche meinen Mitmenschen auch nichts Schlechtes (normalerweise)...
Aber mir stellen sich die Nackenhaare quer wenn ich jemanden mit solch offener Mähne kochen sehe... Und wenn die Kandidatin dann auch noch ein elektrisch betriebenes Handrührgerät benutzt.... ja dann geht meine Phantasie mit mir durch...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaZurück zum heutigen Dinnerabend...
Ich bin ja nicht gehässig, ich wünsche meinen Mitmenschen auch nichts Schlechtes (normalerweise)...
Aber mir stellen sich die Nackenhaare quer wenn ich jemanden mit solch offener Mähne kochen sehe... Und wenn die Kandidatin dann auch noch ein elektrisch betriebenes Handrührgerät benutzt.... ja dann geht meine Phantasie mit mir durch...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalikönnt ihr bitte für solche Themen in einen anderen Fred wechseln?
Danke
Gern, Martali, aber Marthasaar hatte mir grad geantwortet, sei doch nicht so streng, das nervt ein bisschen
es hat nicht mit streng zu tun.. sie möchte nur, dass du in einem nicht öffentl. Forum tippst
sorry, aber hier werden während des PDs so viele lustige, aber auch bekloppte Kommentare gepostet und kaum antwortet mal jemandem, heißt es, man sei Off-Topic. Find ich doof, ehrlich gesagt!, weil verlogen, ihr haut hier jeden Abend Kommentare raus, aber sagt man was zu einer Teilnehmerin… sorry, ich bin jetzt echt sauer! Und deswegen bin ich erstmal hier raus, frohe Ostern ja, ich bin sauer, martali! und trotzdem grüß ich euch in meinem schmerzdelirium
nun wieder zum Thema: Kim bekommt einen Extrapunkt von mir, weil sie keine beim Dessert ran gemacht hat, sondern ordentlich mit Gelatine zubereitet wurde, so wie sich das gehört ich hab genau uffgepasst
Zitat von Santinanun wieder zum Thema: Kim bekommt einen Extrapunkt von mir, weil sie keine beim Dessert ran gemacht hat, sondern ordentlich mit Gelatine zubereitet wurde, so wie sich das gehört ich hab genau uffgepasst
Hast du das wirklich gesehen?.... Wow! Ich sah nur was Vorbereitetes, das mal wieder laaaaaaaaaaaange durchziehen mußte...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Santinanun wieder zum Thema: Kim bekommt einen Extrapunkt von mir, weil sie keine beim Dessert ran gemacht hat, sondern ordentlich mit Gelatine zubereitet wurde, so wie sich das gehört ich hab genau uffgepasst
Da hätte ich eher noch Punkte abgezogen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hast du das wirklich gesehen?.... Wow! Ich sah nur was Vorbereitetes, das mal wieder laaaaaaaaaaaange durchziehen mußte...
Nö, gesehen hab ich das nicht. Aber sie hat alles richtig kommentiert, wie sie es zubereitet hat. Das ist ja auch schon ne Leistung
Nö, gesehen hab ich das nicht. Aber sie hat alles richtig kommentiert, wie sie es zubereitet hat. Das ist ja auch schon ne Leistung
die ist doch sicher von Fox eingekauft worden und hat bei der vorbereitung der Speisen ihren Text vom Teleprompter abgelesen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!