Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich kann nicht schlafen, deshalb hab ich mir mal das Menü von Olaf angeschaut. Ein pD wird's nicht. So gemütlich sieht's nicht aus. Olaf ist ein Meckerich, fand aber das gestrige Dinner besser wie das am Dienstag??? Hallooo...... Die Salsiccia könnt ja lecker sein, aber als HS zum Dinner??? Dazu trockene Knödel? Ich weiss es nicht. Kommt mir alles merkwürdig vor. Das einzig annehmbare Dinner (vom Lesen) gibt es am Freitag und da bin ich nicht da. Aber als ich gestern die Kandidatin mit Mütze während des Dinners gesehen habe, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Eine sehr komische Woche, die ja zum Glück nur 4 Tage hat.
Kann los gehen! Hallo Ihr Lieben! Bin schon ganz hippelig. Und dann zwei verschiedene Weine zu jedem Gang..... Ich kann nur mit Rot-und Weisswein dienen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nox vielleicht kommen die Wikinger kurz vorbei..
Das wäre doch mal eine schöne Showeinlage
Ich war in einem früheren Leben bestimmt maleine Wikingerin. So wie ich ausseh..... Soll ich singen? Oder, genauso schlimm, tanzen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.