Ist doch sein Hobby, an einen anderen Grund kann ich mich nicht erinnern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickFrage an die Weinliebhaber: 2 Weine je Gang, das ist ja keine typische Weinprobensituation. Bringt das was?
Ich kenn das auch nur mit einem ausgesuchten Wein pro Gang. Mit zwei Weinen pro Gang stößt man auch schnell an seine Grenzen. Oder muss das Meiste stehen lassen, was ja auch schade wäre (Je nach Güte des Weines, natürlich nur)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattAlso die Wurstmaschine gefällt mir
´Ne Eismaschine brauchst Du eher.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickFrage an die Weinliebhaber: 2 Weine je Gang, das ist ja keine typische Weinprobensituation. Bringt das was?
Ich kenn das auch nur mit einem ausgesuchten Wein pro Gang. Mit zwei Weinen pro Gang stößt man auch schnell an seine Grenzen. Oder muss das Meiste stehen lassen, was ja auch schade wäre (Je nach Güte des Weines, natürlich nur)
Zwei Weine pro Gang hab ich mal bei einem Winzer erlebt, sozusagen Weinprobe mit Speisenbegleitung
Zitat von nimmersattAlso die Wurstmaschine gefällt mir
´Ne Eismaschine brauchst Du eher.
Kömmt drauf an ,ob du lieber süß oder salzig magst.....ich würd die Wurstmaschine nehmen!
Sprottes Einwand bezog sich auf eine Diskussion betreffs Eismaschine und Durchsetzungsvermögen vor einiger Zeit - stimmt`s Sprotte?
Genau Pfötchen.