Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi, Mittwoch, 10.04.2013, Sophie, 26
Deko: das Brot sieht gut aus, aber wozu noch die Grissinis? VS: warum nur ein Suppenlöffel? Risotto ist eigentlich ein selbstständiges Gericht. Da ist zu viel noch drumherum. HG: Estragon und Kräuter, aha. Das wird nix. DS: ähnlich einem Sorbet – im Sommer bestimmt erfrischend.
Dass sie der Profi ist glaube ich nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit gewinnt.
Zitat von nur mal soDeko: das Brot sieht gut aus, aber wozu noch die Grissinis? VS: warum nur ein Suppenlöffel? Risotto ist eigentlich ein selbstständiges Gericht. Da ist zu viel noch drumherum. HG: Estragon und Kräuter, aha. Das wird nix. DS: ähnlich einem Sorbet – im Sommer bestimmt erfrischend.
Dass sie der Profi ist glaube ich nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit gewinnt.
LG rudi
es soll kräuterseitlingschips geben, also chips von einem sehr schönem speisepilz. (klugsch....)
werden die Pilze getrocknet und dann in Stücke brechen...chips... oder die Pilze in eine Soße getunkt mit Cornflakes "bemantelt" und hinterher frittiert:: oder nur Pilze plus Chipssosse
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxwerden die Pilze getrocknet und dann in Stücke brechen...chips... oder die Pilze in eine Soße getunkt mit Cornflakes "bemantelt" und hinterher frittiert:: oder nur Pilze plus Chipssosse
ich würde vermuten, die pilze in scheiben geschnitten und dann fritiert.
Zitat von noxwerden die Pilze getrocknet und dann in Stücke brechen...chips... oder die Pilze in eine Soße getunkt mit Cornflakes "bemantelt" und hinterher frittiert:: oder nur Pilze plus Chipssosse
ich würde vermuten, die pilze in scheiben geschnitten und dann fritiert.
das könnte auch sein...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)