Schaut, schaut, Montag war der Ferdi noch ein Dummbax und von Tag zu Tag spricht er mehr wie ein Profi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der heutige Gastgeber ist definitiv nicht der Profi-Koch, aber eventuell ein guter Hobby-Koch (auch wenn er das beste Dinner der Woche kocht und gewinnt - spricht dann halt nicht für den Profi-Koch). Ein Profi-Koch hat nicht so eine Küche Zuhause - so etwas haben nur Hobby-Köche.
Zum Bett kann ich mir folgenden Kommentar nicht verkneifen: Ein Doppelbett mit geteilten Matrazen ist ein NO GO - und somit ein Scheidungsgrund darstellt
Der Profi ist für mich die jüngste Dame in der Runde und wenn nicht dann hat Sie definitiv die Größte Klappe der Runde.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von SprotteSchaut, schaut, Montag war der Ferdi noch ein Dummbax und von Tag zu Tag spricht er mehr wie ein Profi.
Das kann nur an unserem positiven Einfluss liegen!
Jetzt, wo Du es sagst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wie die Zutaten da schon alle auf dem weißen Tuch bereit stehen, sieht auch wie bei den "echten" Fernsehköchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nach Hundstreicheln wäre Händewaschen mal gut gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaSieht aber schon alles sehr ambitioniert aus, wie die zwei da werkeln.
Ich habe mal einen Wettbewerb vom Cooking Cup gesehen. Das war noch weit von der Endausscheidung entfernt. Aber da ging was. Die kochen mit einer strengen Zeitvorgabe, Aufräumen und Sauberkeit werden mit bewertet.
Zitat von nimmersattSophie ist mal wieder super gekleidet
OmG, dass sehe ich ja jetzt erst...
Zitat von IlDivaSieht aber schon alles sehr ambitioniert aus, wie die zwei da werkeln.
Ich habe mal einen Wettbewerb vom Cooking Cup gesehen. Das war noch weit von der Endausscheidung entfernt. Aber da ging was. Die kochen mit einer strengen Zeitvorgabe, Aufräumen und Sauberkeit werden mit bewertet.
Haben die beiden da mitgemacht? Sorry, wieder nicht alles mitbekommen