Zitat von Martali Haben die beiden da mitgemacht? Sorry, wieder nicht alles mitbekommen
sagte er und deutete dabei auf eine unkenntlich gemachte Urkunde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaSieht aber schon alles sehr ambitioniert aus, wie die zwei da werkeln.
Ich habe mal einen Wettbewerb vom Cooking Cup gesehen. Das war noch weit von der Endausscheidung entfernt. Aber da ging was. Die kochen mit einer strengen Zeitvorgabe, Aufräumen und Sauberkeit werden mit bewertet.
Haben die beiden da mitgemacht? Sorry, wieder nicht alles mitbekommen
Ja, auf Barbados, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sieht top aus...die mittlere Pranline könnte man auch diskret zwischen Schokopralinen legen und die würd auf den ersten Blick gar nicht auffallen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSophie ist mal wieder super gekleidet
Mahlzeit nimmersatt,
irgendwie erinnert mich das "Sofferl" an Eeeenie van de Meiklokjes natürlich in ungeschminkt!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDas einzige, was Manuel noch fehlt, ist eine Küchenmaschine, die die ganzen Küchenmaschinen unauffällig wegräumt.
Und vorher saubermacht.
Zitat von PaoniaDas einzige, was Manuel noch fehlt, ist eine Küchenmaschine, die die ganzen Küchenmaschinen unauffällig wegräumt.
Und vorher saubermacht.
also ein Küchenroboter