nur einen kleinen Tisch dürfte man bei den Tellern nicht haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSophie ist mal wieder super gekleidet
Mahlzeit nimmersatt,
irgendwie erinnert mich das "Sofferl" an Eeeenie van de Meiklokjes natürlich in ungeschminkt!
LG Eustachius
Stimmt! Nur dass sie blond ist und Soffi dunkel
Ist die nicht meistens rosa?
Mahlzeit liebe Diva,
das weiß ich nicht so genau, doch das Kleid -tschulligung die Bluse von Sofferl würde Enie auch gut stehen!
Irgendwo backt sie auch - und in der Vorschau sah Enie ziemlich bunt aus... ...genau so wie ihr "Backwerk"!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Diese Teller, die so aussehen als wären es Reste von einem runtergefallenen Teller, sind ja genial
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahabt ihr gesehen wie andächtig die gäste den manuel zu schauten.
...ist das 40 Punkte wert???
Mahlzeit liebe Nina!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Das ist Kochen auf hohem Niveau, mein lieber Scholli...sollte Manuel nicht der Profi, sondern nur begnadeter Hobbykoch sein, muss sich der Profi hier bei uns ne abholen.... Auch die Grösse der Portionen - genau richtig - ich finde es immer schrecklich, wenn so Riesenportionen kommen, da vergeht mir schon am Anfang der Appetit und mein Magen macht dicht. Weniger ist halt doch mehr! Und wenn es jetzt nicht Stopfleber ist, würde ich auch die Praline essen...
...und ich weiss jetzt endlich, an wen Sophie mich erinnert....Witwe Bolte...