Ich kann mir einfach nicht helfen. Mir ist da zuviel Angabe dabei. Und ich bin NICHT neidisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Den Zwetchgenknödel hätt ich, egal ob gelungen oder nicht, nicht gebraucht Die Front-Cooking-Crepe-Aktion war toll und hätte zusammen mit dem Eis auch alleine ein tolles DS abgegeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aalso, wenn auch alles ein bisschen too much ist, so ist es doch perfekt und wird mal wieder dem Titel der Sendung gerecht...oder Erika, wie siehst Du das...Erikaaaaaa..... - ich hätte alles gerne gegessen, egal ob Scherben oder Schiefer...einzig die Lampen, die sehen aus wie vom übelsten Billig-Möbeldiscounter...wenn das Lampendesign sein soll, heiss ich Lieschen Müller...aber das ist halt Geschmacksache....
Zitat von BonnyAalso, wenn auch alles ein bisschen too much ist, so ist es doch perfekt und wird mal wieder dem Titel der Sendung gerecht...oder Erika, wie siehst Du das...Erikaaaaaa..... - ich hätte alles gerne gegessen, egal ob Scherben oder Schiefer...einzig die Lampen, die sehen aus wie vom übelsten Billig-Möbeldiscounter...wenn das Lampendesign sein soll, heiss ich Lieschen Müller...aber das ist halt Geschmacksache....
Hallo Lieschen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickDie VS und HS waren so schön, da braucht es gar kein Dessert mehr für 10 Punkte.
...und wer gestern 9 Punkte gegeben hat müsste heute auf jeden Fall 10 geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BonnyAalso, wenn auch alles ein bisschen too much ist, so ist es doch perfekt und wird mal wieder dem Titel der Sendung gerecht...oder Erika, wie siehst Du das...Erikaaaaaa..... - ich hätte alles gerne gegessen, egal ob Scherben oder Schiefer...einzig die Lampen, die sehen aus wie vom übelsten Billig-Möbeldiscounter...wenn das Lampendesign sein soll, heiss ich Lieschen Müller...aber das ist halt Geschmacksache....
Zitat von no nickDie VS und HS waren so schön, da braucht es gar kein Dessert mehr für 10 Punkte.
...und wer gestern 9 Punkte gegeben hat müsste heute auf jeden Fall 10 geben
Warts ab Cookie!
Zitat von Cookie ...und wer gestern 9 Punkte gegeben hat müsste heute auf jeden Fall 10 geben
Warts ab Cookie!
hat da schon wieder jemand gespickt?