Zitat von PaoniaSophiechen hängt sich abe gerade seeeeehr weit aus dem Fenster...
Aaaaaaaber gaaaaanz weit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Habt Ihr das Handgelenk gesehen beim schneiden? Das war wie eine la ola. Huiuiui.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSophiechen hängt sich abe gerade seeeeehr weit aus dem Fenster...
...und das Fenster ist "bodentief"
Kurz mal Hallöle sage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...und das Fenster ist "bodentief"
Kurz mal Hallöle sage
Hallo liebes Paschtetli! Geht´s Dir gut? Freu mich Dich zu lesen!
Zitat von SprotteHabt Ihr das Handgelenk gesehen beim schneiden? Das war wie eine la ola. Huiuiui.
Ja - und schneiden ohne hinzugucken ( Gespräch mit dem Sprecher ) , einfach so nebenbei! ( Da wären bei mir sicher Pflaster anschließed nötig, vonwegen Wunde usw. )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ihr sollt nicht immer sagen, das ist nur Pastechen, auch wenns nur Pastetchen ist!
Ich merk' schon, ich bin wieder zuhause
Der Hummer ist der Hammer , was? *sabber*
Ich bin soooo ratlos! Der Ferdi macht mich ferdisch hat sich die ganze Woche so doof gestellt,alles falsch ausgesprochen und als würd er's Kaffeewasser anbrennen lassen...und nu? Ich bin geplättet
Ich bin soooo ratlos! Der Ferdi macht mich ferdisch hat sich die ganze Woche so doof gestellt,alles falsch ausgesprochen und als würd er's Kaffeewasser anbrennen lassen...und nu? Ich bin geplättet
Aber besser so, als wenn er die ganze Woche Klugschei..er wär und heute doof kocht, oder?
Zitat von ioanninaaha, kein blätterteig, sondern filoteig!
Ich kenn nur fimo....
Zitat von Sprotte Ich bin soooo ratlos! Der Ferdi macht mich ferdisch hat sich die ganze Woche so doof gestellt,alles falsch ausgesprochen und als würd er's Kaffeewasser anbrennen lassen...und nu? Ich bin geplättet Aber besser so, als wenn er die ganze Woche Klugschei..er wär und heute doof kocht, oder?
Das haben wir doch andauernd, da ist doch mal eine angenehme Abwechslung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Maaartha! Das Bräunungsgel war Tarnung, die Nuschelei Täuschung, Pferdi war immer der Netteste der Runde, nur die, die echt keinen Plan haben, kritteln so rum wie die MO-bis DO-Kandidaten.....
Ich möchte nicht nur, daß er der Profi ist, sondern auch, daß er den Manuel von gestern untern Tisch kocht