Ich bin soooo ratlos! Der Ferdi macht mich ferdisch hat sich die ganze Woche so doof gestellt,alles falsch ausgesprochen und als würd er's Kaffeewasser anbrennen lassen...und nu? Ich bin geplättet
Allein schon die Geschwindigkeit. Da wird man ja "seekrank" vom Zugucken!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ioanninaaha, kein blätterteig, sondern filoteig!
Ich kenn nur fimo....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin soooo ratlos! Der Ferdi macht mich ferdisch hat sich die ganze Woche so doof gestellt,alles falsch ausgesprochen und als würd er's Kaffeewasser anbrennen lassen...und nu? Ich bin geplättet
Maaartha! Das Bräunungsgel war Tarnung, die Nuschelei Täuschung, Pferdi war immer der Netteste der Runde, nur die, die echt keinen Plan haben, kritteln so rum wie die MO-bis DO-Kandidaten.....
Ich möchte nicht nur, daß er der Profi ist, sondern auch, daß er den Manuel von gestern untern Tisch kocht
Pastechen :
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Maaartha! Das Bräunungsgel war Tarnung, die Nuschelei Täuschung, Pferdi war immer der Netteste der Runde, nur die, die echt keinen Plan haben, kritteln so rum wie die MO-bis DO-Kandidaten.....
Ich möchte nicht nur, daß er der Profi ist, sondern auch, daß er den Manuel von gestern untern Tisch kocht
Ich bin halt nich so schlau,liebstes Pastetchen,sorry,brauch immer wenge länger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaaha, kein blätterteig, sondern filoteig!
Ich kenn nur fimo....
damit habe ich viel gearbeitet und auch verkauft!
Nina! Ich auch!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattMein Tierchen liegt auf der Couch und schnurrt
Von was für einem Tierchen sprichst Du bitte?
Zitat von Marthasaar Ich bin halt nich so schlau,liebstes Pastetchen,sorry,brauch immer wenge länger
Martha, ich war klar im Vorteil, weil ich die Dinnersendungen "pur" gesehen hab. Also ohne Ab- oder sonstige Lenkung
Sophie schling' nicht soooo!
Sie ist da nicht so bewandert was da auf dem Teller liegt???? Hat sie doch vorhin was ganz anderes gesagt....