Jetzt warten sicher alle, ob er wenigstens das Dessert versaut, diese Bande, die.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eveline ist überfordert ---> es war ihr zuviel auf dem Teller. Die spinnt doch
Sophie auch.
Mann, mann, mann, mann.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die pokeln sich ja die Einwände aus den letzten Löchern. Fällt den nix besseres ein?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schlimm die Kommentare der Gäste, die haben doch alle einen an der Klatsche
Du bist viel zu spät. Musst unbedingt im MK gucken.