Waren das Artischocken-Kerzenhalter? Oder etwa Seerosen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDie einzigen Schnecken die ich essen würde sind aus Gebäck...Zimtschnecken ,Mohnschnecken...etc
ich habe früpher öfters schnecken gegessen, ist etwas in vergessenheit geraten.
ich freu mich auf die gesichter nachher!
Ich habe vor Jahren mal frittierte Heuschrecken gegessen ,die waren lecker aber richtige Schnecken ... da kriege ich einen Würgereiz.Tut mir leid ist aber so LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MässmoggeAhja, bai sö wei.....ihr dürft mir gratulieren, wir waren heute beim Notar, bin seit heute Miteigentümerin einer eigenen Wohnung.......
Glückwunsch! Und viel Freude an der Wohnung!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MässmoggeAhja, bai sö wei.....ihr dürft mir gratulieren, wir waren heute beim Notar, bin seit heute Miteigentümerin einer eigenen Wohnung.......
Mogge, da gratuliere ich dir ganz herzlich und nun auch einen kleinen Schluck darauf
Glückwunsch Mogge
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Glückwunsch an die neue Wohnungsbesitzerin. Zur Hälfte jedenfalls. Möge in Eurem neuen Heim das Glück wohnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Glückwunsch liebe mogge
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ioanninaja, ja, ja, ich möchte die chnecken haben!
Nimm meine! Aber schnell. Weg von meinem Teller.
Zitat von rookieSprotti, weißte nun woher du Holger kennst ???
Nein, null Idee. Aber das Gefühl ist immernoch da.