Zitat von ioanninaja, ja, ja, ich möchte die chnecken haben!
Nimm meine! Aber schnell. Weg von meinem Teller.
danke, aber meinen nachtisch habe ich dir schon gegeben.
Hab ich nicht vergessen. Danke.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Katharina sieht nicht glücklich aus mit den Schneckchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingDie Schnecken leben geschmacklich doch eh nur vom Drumherum, wenn das lecker ist, passt das schon.
Hi, alle
Schnecken sind ne legitime Ausrede, mal richtig schön in Knoblauchbutter zu schwelgen. Schnecken ohne Knoblauchbutter geht nicht Knobibutter ohne SChnecken geht aber.
Insofern: in Tomatensoße muss nicht sein.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
VS sagt mir jetzt nix, Schnecken schmecken nach nix, wenn sie nicht nach Knoblauchbutter schmecken und ne Jacobsmuschel braten ist auch nicht so herausfordernd.
Zitat von OrangefeelingDie Schnecken leben geschmacklich doch eh nur vom Drumherum, wenn das lecker ist, passt das schon.
Ich stell mir die so "knorpelig" vor ???
Und ich schleimig, glibberig, schmierig.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von SprotteIn jedem Zimmer einen anderen Fussbodenbelag.
ist ja Geschmacksache, aber einer ist schlimmer als der andere. Und der ist gleich alt wie ich, das finde ich so erschütternd....der Holger mein ich, nicht der Fussbodenbelag.