Zitat von nimmersatt Oder ein Lachs im Wollmantel gegart
quasi inkognito unterwegs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kochen für Anfänger Lektion 1: "Wie schäle ich eine Kartoffel"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninakartoffeln schälen ist eine kunst!
Die ersten Verletzungen lassen nicht auf sich warten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
naja, wenn man mit einem ungewohnten Schäler nicht zurecht kommt wirds schwer In Ferienwohnungen werfe ich die Dinger auch meist zur Seite
Ich nehme meinen immer mit
Ehrlich, der ist ewig alt, bissi angerostet, aber immer flott unterwegs. Ich kann mit keinem anderen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit so einem Messer schon.
Also mit dem Schäler komme ich auch nie klar. Ich nehme am liebsten mein ganz einfaches stinknormales Kartoffelschälmesseer oder neuerdings auch nen Sparschäler, damit geht`s auch prima!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Warum in aller Welt macht sie nicht einfach Nudeln
Zitat von PastetchenWarum in aller Welt macht sie nicht einfach Nudeln
oder Reis, da stellt sich dann noch nichtmal die Frage ob selber kochen oder selber machen