Zitat von ioanninakartoffeln schälen ist eine kunst!
naja, wenn man mit einem ungewohnten Schäler nicht zurecht kommt wirds schwer In Ferienwohnungen werfe ich die Dinger auch meist zur Seite
Ich nehme meinen immer mit
Ehrlich, der ist ewig alt, bissi angerostet, aber immer flott unterwegs. Ich kann mit keinem anderen....
...sprichst du von deinem Göga ??*ganzschnell*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Gläser & das Besteck werden "hochprofessionell" in weißen Handschuhen hingelegt, und dann diese Mini-Staffeleien mit Kinderkritzelei als Menükarte. Ich weiß ja nicht.
Zitat von ioanninamir stehen schon wieder die haare zu berge:
zitat: "ich BIN schon mal angefangen!" grgrgrgrg.
Der Dialekt ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin da vielleicht spießig, aber ich hätte es netter gefunden, wenn sie die Leute an der Tür begrüßt hätte - dieses "um die Ecke lungern" find ich doof.
Zitat von Batgirlkiel"Tschammpuss" mit Hibiskusblüte.
Hat lange gedauert, bis das im Sauerland der Hit wurde, was?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BatgirlkielNa, wenn sie jetzt erst die Vorspeise bereitet, kann das ja noch ein langer Abend werden. Wenigstens das Mango-Chutney ist bereits fertig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielNa, wenn sie jetzt erst die Vorspeise bereitet, kann das ja noch ein langer Abend werden. Wenigstens das Mango-Chutney ist bereits fertig.