Zitat von Mässmogge ja wahnsinnig, ich hab Grösse 34!!!!!!! Die hat bestimmt weniger Probleme Schuhe zu finden wie ich. Die lässt sie sich einfach masschneidern.
34 ist ja wirklich winzig, gibt es die in normalen Läden?
Zitat von Mässmogge ja wahnsinnig, ich hab Grösse 34!!!!!!! Die hat bestimmt weniger Probleme Schuhe zu finden wie ich. Die lässt sie sich einfach masschneidern.
34 ist ja wirklich winzig, gibt es die in normalen Läden?
sehr schwierig. In Basel gibt es zwei Läden, haben aber astronomische Preise. Und die Auswahl ist halt auch nicht gross. In Hamburg war ich schon mal in einem speziellen Unter- und Obergrössen Laden, aber eben, ich kann ja nicht eben mal 850 km weit shoppen gehen.
Guten Abend , ich konnte heute nur den Anfang und den Schluss sehen, kann also nichts schreiben. Was waren denn die Krautwickel-Päckchen beim Hauptgang? Was war in der Graupensuppe außer Graupen noch drin? Ich habe keine Lust auf MK, wir haben hier langsames Internet und das ruckelt immer so.
Zitat von ParmesanGuten Abend , ich konnte heute nur den Anfang und den Schluss sehen, kann also nichts schreiben. Was waren denn die Krautwickel-Päckchen beim Hauptgang? Was war in der Graupensuppe außer Graupen noch drin? Ich habe keine Lust auf MK, wir haben hier langsames Internet und das ruckelt immer so.
Kuchen habe ich auch grade im Ofen, Noxi
LG Parmesan
leider habe ich nur einen kleinen Teil gesehen und kann dir gar nichts zu dem Dinner sagen, liebe Parmesan
Zitat von ParmesanGuten Abend , ich konnte heute nur den Anfang und den Schluss sehen, kann also nichts schreiben. Was waren denn die Krautwickel-Päckchen beim Hauptgang? Was war in der Graupensuppe außer Graupen noch drin? Ich habe keine Lust auf MK, wir haben hier langsames Internet und das ruckelt immer so.
LG Parmesan
leider habe ich nur einen kleinen Teil gesehen und kann dir gar nichts zu dem Dinner sagen, liebe Parmesan
LG
In den Krautwickeln hab Möhrchen gesehen und noch was anderes. Die Suppe war eine ganz normale Rindersuppe mit Gemüs + Grauen äh Graupen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
LG Parmesan
LG
In den Krautwickeln hab Möhrchen gesehen und noch was anderes. Die Suppe war eine ganz normale Rindersuppe mit Gemüs + Grauen äh Graupen
nach mein Augenschein war es gar nicht so viel Graupen oder?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
LG Parmesan
LG
Würstchen waren auch noch mit drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHier hat noch gar keiner was zur horrend hohen Punktezahl gesagt? Ich bin verblüfft.
Mach ein pD mit Graupensuppe und Pferdegoulsch und kassiere 35 Punkte... oder 36? Ich kumm da nich mit
35 Punkte Martali, 3x9, 1x8. Ich hab ja gesagt,ich sag damal nix.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
danke ihr habt ja viel geschrieben, aber wenn ich so alles komplett lese komme ich zu dem schluss, ich muss doch noch ins mk.
ehrlich? es ist mehr ot, als denn schreiberei über das kochen
Das sagt doch alles, oder Nina? Wie war Dein Theaterstück? Was gab es zu essen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich bin mittlerweile bei den kälberzähnen angelangt. ich liebe rollgerste - so heisst die hier - und süppchen überhaupt immer. bei typischen regionale gerichten kann ich ohnehin kaum widerstehen, auch wenns wettertechnisch nicht so passt. himmel und ääd hab ich mal im juli in kölle genossen... und am nächsten tag rievkooche. haach und leberchen berliner art... bei über 30° unter den linden. schräger vogel...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...