Ihre schwarze Schneideunterlage irritiert mich ein bisschen, ich denk immer sie schneidet auf dem Ceranfeld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingManchmal denke ich, ich bin nicht normal. Nicht ein Foto von mir an der Wand, erst recht nicht mit Promis, kein Bild vom Liebsten, nix N'abend....
Auch keine "künstlerisch wertvollen" Fotos im SChlafzimmer? Schaaaade Ich denk mir immer, Monsieur seh ich jeden Tag in Natura, da brauch ich nicht noch n Foto. Soooo schlecht ist mein Gedächtnis dann doch noch nicht, dass ich ihn so schnell vergesse
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingManchmal denke ich, ich bin nicht normal. Nicht ein Foto von mir an der Wand, erst recht nicht mit Promis, kein Bild vom Liebsten, nix
N'abend....
Was denn für Promis...hmmm...????
Wir haben einfach so einen grossen Rahmen, da sind mehrere Fotos drin von Familie und so...von bestimmten schönen Momenten...die hängen aber nicht im Wohnzimmer...sondern bissi versteckt, privar, sozusagen....
Zitat von OrangefeelingAlso, Pferd würde ich essen (sorry Ginny und vor allem Tango), die Kälberzähne mag ich nicht, würde sie aber zur Not irgendwie reinschaffen. Auf das Eis schaue ich sehr genau, das kann ich mir nicht vorstellen.
wovon sprichst du?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von OrangefeelingAlso, Pferd würde ich essen (sorry Ginny und vor allem Tango), die Kälberzähne mag ich nicht, würde sie aber zur Not irgendwie reinschaffen. Auf das Eis schaue ich sehr genau, das kann ich mir nicht vorstellen.
wovon sprichst du?
Von der Graupensuppe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von OrangefeelingManchmal denke ich, ich bin nicht normal. Nicht ein Foto von mir an der Wand, erst recht nicht mit Promis, kein Bild vom Liebsten, nix
N'abend....
Wir haben einfach so einen grossen Rahmen, da sind mehrere Fotos drin von Familie und so...von bestimmten schönen Momenten...die hängen aber nicht im Wohnzimmer...sondern bissi versteckt, privar, sozusagen....
LG Bonny
der eine war Jürgen Klopp, die anderen habe ich schon wieder vergessen......Sali Bonny, übrigens....
N'abend....
LG Bonny
der eine war Jürgen Klopp, die anderen habe ich schon wieder vergessen......Sali Bonny, übrigens....
Dieser deutsche Stargeiger war auch dabei. Name?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
N'abend....
LG Bonny
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyLeute...ich bin mir sehr bewusst, dass ich ne "Mosertante" bin...aber ich ertrag diese Runde fast nicht, ich glaub, ich muss switchen...
LG Bonny
Hallo Motzi, Du musst ja nicht......ich finde diese Meli schwierig.
Zitat von BonnyLeute...ich bin mir sehr bewusst, dass ich ne "Mosertante" bin...aber ich ertrag diese Runde fast nicht, ich glaub, ich muss switchen...
LG Bonny
Hey Bonnilein! Mir geht´s zur Hälfte auch so. Ich mag die beiden Damen nicht.
N'abend....
LG Bonny
Sali Mogge
Jürgen Klopp...Jürgen Klopp...kenn ich nicht...krieg ich jetzt Kloppe...
Zitat von Sprotte Dieser deutsche Stargeiger war auch dabei. Name?
David Guerret (?) oder so ähnlich geschrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Paoniaund wer ist jürgen klopp? sorry, ich bin da partielll behindert. ich kann hier bei arzt und frisör nur über französische c-,d- und e- promis lesen
Das ist doch der Trainer vom BVB, der der letzthin in den Schlagzeilen war, weil er eine Haartransplantation gemacht hat.....
Zitat von Paoniaund wer ist jürgen klopp? sorry, ich bin da partielll behindert. ich kann hier bei arzt und frisör nur über französische c-,d- und e- promis lesen
Das ist doch der Trainer vom BVB, der der letzthin in den Schlagzeilen war, weil er eine Haartransplantation gemacht hat.....
Ahja, und damit wird man prominent. Okayhay?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Sprotte Dieser deutsche Stargeiger war auch dabei. Name?
David Guerret (?) oder so ähnlich geschrieben
Ach, Du meinst David Garret...ja, den kenn ich wiederum...., spielt toll Geige..und ich hab als Mädel ja auch mal 5 Jahre dieses Instrument gespielt...tja, das verbindet...