Zitat von CookieMein Fernsehn gibt kein Ton von sich
stell dich nicht so an..was soll ich denn sagen..
Noxi, Du bist göttlich!
Cookie ist nicht alleine vier sind ja da..und schreiben mit..
Cookie hat ihr Problem, zumindest vorübergehend, gelöst und die Computerboxen aus der Abstellkammer geholt und an den Kopfhöreranschulls vom TV angeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob ich das gut finden werde? Ich hasse Graupen und würde aus Kopfgründen nie Pferd essen jedenfalls nicht wissentlich
Vielleicht gibts ja Schweinegulasch von ner Sau namens "(P)Ferdi"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie hat ihr Problem, zumindest vorübergehend, gelöst und die Computerboxen aus der Abstellkammer geholt und an den Kopfhöreranschulls vom TV angeschlossen
Und da gibt es welche, die behaupten Frauen und Technik und so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieMein Fernsehn gibt kein Ton von sich
stell dich nicht so an..was soll ich denn sagen..
Noxi, Du bist göttlich!
Cookie ist nicht alleine vier sind ja da..und schreiben mit..
..ich hätte dir mal einen Tag gegönnt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von OrangefeelingManchmal denke ich, ich bin nicht normal. Nicht ein Foto von mir an der Wand, erst recht nicht mit Promis, kein Bild vom Liebsten, nix
N'abend....
du hast doch den Spiegel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von OrangefeelingManchmal denke ich, ich bin nicht normal. Nicht ein Foto von mir an der Wand, erst recht nicht mit Promis, kein Bild vom Liebsten, nix
N'abend....
Willkommen im Club
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
N'abend....
Hallo, ich glaub schon, dass Du normal bist. Ich habe nur ein paar Urlaubsfotos, nix nackig oder so, auch keine Promis......
N'abend....
Hab gerade mal überlegt, hierist auch nix
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also, Pferd würde ich essen (sorry Ginny und vor allem Tango), die Kälberzähne mag ich nicht, würde sie aber zur Not irgendwie reinschaffen. Auf das Eis schaue ich sehr genau, das kann ich mir nicht vorstellen.