Zitat von Katzenpfötchen Nina, nicht neidisch werden. Unsere ist auch vieeeel kleiner - aber ich finde sie schön! Zumindest arbeitsgerecht - wenige Wege.
...hab grade "artgerecht" gelesen...
Für welche "Art" - komm, spuck`s aus! *gins*
...weiß ich, wie groß du bist...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen ...weiß ich, wie groß du bist...?
165
Wollà!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie....und keine Schnibbelhilfe....ach, da kommt sie grad....
Hör mal, alles ist erlaubt, damit ER den Sieg einfährt. Meine Meinung. Ich gönns sonst keinem
Zitat von rookie....und keine Schnibbelhilfe....ach, da kommt sie grad....
Hör mal, alles ist erlaubt, damit ER den Sieg einfährt. Meine Meinung. Ich gönns sonst keinem
Ich gönns in dieser Woche irgendwie überhaupt keinem...find die alle so doof...sorry
Du, am schlimmsten find' ich die Plonde Die, die neulich einen im Tee hatte.
Jetzt hat sie auch 'nen Tee vor sich stehen. Und, komisch...das Glas wird immer voller
...ja, ja, ich weiß, der VOX-Schnitt