Reine Sympathie ...ich sag aber nicht nochmal, warum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bin zwar selten hier aber heute möchte ich meine Begeisterung mal kund tun.........ich würde Carlos 10 Punkte geben weil er alles selber gemacht hat und mir sicherlich alles gut geschmeckt hätte.
bin zwar selten hier aber heute möchte ich meine Begeisterung mal kund tun.........ich würde Carlos 10 Punkte geben weil er alles selber gemacht hat und mir sicherlich alles gut geschmeckt hätte.
Hallöle lovelie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei Carlos hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl das ist ein Teilnehmer der will nicht sich oder seinen Laden oder seine Beziehung oder sonst was präsentieren sondern sein Dinner das er gekocht hat
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattBei Carlos hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl das ist ein Teilnehmer der will nicht sich oder seinen Laden oder seine Beziehung oder sonst was präsentieren sondern sein Dinner das er gekocht hat
Aber leider wurde er dafür nicht belohnt!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
schade dass er nicht gewonnen hat , ich hätte es ihm gegönnt aber das ist ja meine persönliche Einschätzung...........er wirkte sehr natürlich und hat mich kochtechnisch überzeugt in dieser Woche.. Du hast dir einen guten Abend ausgesucht
Zitat von Pastetchen Martchen....wo ist der Sauerländer Haken?
wer?
Der Ab-Haker.