Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Mittwoch, 01.05.2013, Carola, 48
VS: wenn ich es richtig sehe, so ist der Tartar in der kleinen Tasse. Der Nussfladen, so eine Art Zwiebelkuchen liegt auf dem Salatblatt. Nun ja, es könnte gut sein. HG: Lammkarree ist schon mal gut. Gemüse und Kartoffeln werden nicht im Ofen gegart. DS: Möwenpick steht ja auf der Packung drauf, also selbst gekauft.
VS: wenn ich es richtig sehe, so ist der Tartar in der kleinen Tasse. Der Nussfladen, so eine Art Zwiebelkuchen liegt auf dem Salatblatt. Nun ja, es könnte gut sein. HG: Lammkarree ist schon mal gut. Gemüse und Kartoffeln werden nicht im Ofen gegart. DS: Möwenpick steht ja auf der Packung drauf, also selbst gekauft.
LG rudi
wieso, es gibt doch gar kein eis! oder hat möwenpick auch mousse im angebot?
Ich finde es sehr löblich, Kunststoffverpackungen mehrfach zu nutzen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG rudi
wieso, es gibt doch gar kein eis! oder hat möwenpick auch mousse im angebot?
Moin Nina,
rischtisch, bei Möwenpick heißt das Schoko-Mousse.
Guten Abend Leuts, ich wollte mich nur schnell abmelden für heute Abend. Monsieur hat gerade den Grill angeworfen. Gaaaanz schlechtes Timing, ich weiß! Aber ich bring es einfach nicht übers Herz, mit ihm zu schimpfen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend Leuts, ich wollte mich nur schnell abmelden für heute Abend. Monsieur hat gerade den Grill angeworfen. Gaaaanz schlechtes Timing, ich weiß! Aber ich bring es einfach nicht übers Herz, mit ihm zu schimpfen...
Ach Panoia, dass mach man nicht. Wir schauen für Dich mit und werden Dich und alle Abwesenden auf dem Laufenden halten. Viel Spass und guten Appetit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend Leuts, ich wollte mich nur schnell abmelden für heute Abend. Monsieur hat gerade den Grill angeworfen. Gaaaanz schlechtes Timing, ich weiß! Aber ich bring es einfach nicht übers Herz, mit ihm zu schimpfen...
So, von mir aus kann´s losgehen. War ein schöner Tag. Der THW Kiel hat gewonnen, die Sonne scheint, alles paletti. Bis gleich, Sprotti.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hey Diva, hey Nina, Hey Alle. Diese Carola schnackt so richtig hamburgerisch. Also extrem.