Diese Twister_Aktion erinnert mich an ein Buch, das ich mal gesehen habe. Fing irgendwie mit Kamadingsbums an und kam aus Indien. Ging auch um Verrenken und Stretchen Glaub ich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDiese Twister_Aktion erinnert mich an ein Buch, das ich mal gesehen habe. Fing irgendwie mit Kamadingsbums an und kam aus Indien. Ging auch um Verrenken und Stretchen Glaub ich
War aber nur für Nichtgleichgeschlechtliche Teilnehmer, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaDiese Twister_Aktion erinnert mich an ein Buch, das ich mal gesehen habe. Fing irgendwie mit Kamadingsbums an und kam aus Indien. Ging auch um Verrenken und Stretchen Glaub ich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Gibts eigentlich nen Teller für die Knochen, oder müssen die auch noch auf dem eigenen Teller gelagert werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Waren gelegentlich sehr viele Teilnehmer. Sehr verwirrend. Man musste schon sehr genau hinschauen, um zu wisen welches Teil zu wem gehörte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Waren gelegentlich sehr viele Teilnehmer. Sehr verwirrend. Man musste schon sehr genau hinschauen, um zu wisen welches Teil zu wem gehörte
im Dunkel..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich hab ja so nen Minderwertigkeitskomplex, weil ich noch nie ne Lammkrone gemacht habe, immer nur einzelne Kotletts. Monsieur findet, das sieht so nach "Ossarium" aus, so ne Lammkrone.
Bildung ist manchmal echt Sch...e
das die Mousse tatsächlich ansatzweise fest geworden ist, hätt ich nicht gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaIch hab ja so nen Minderwertigkeitskomplex, weil ich noch nie ne Lammkrone gemacht habe, immer nur einzelne Kotletts. Monsieur findet, das sieht so nach "Ossarium" aus, so ne Lammkrone.
musst aber mal ausprobieren, ist himmlisch. Als Krone hab ich es noch nie serviert, ich schneide es vorher in kleine Kotletts.
Zitat von PaoniaIch hab ja so nen Minderwertigkeitskomplex, weil ich noch nie ne Lammkrone gemacht habe, immer nur einzelne Kotletts. Monsieur findet, das sieht so nach "Ossarium" aus, so ne Lammkrone.
musst aber mal ausprobieren, ist himmlisch. Als Krone hab ich es noch nie serviert, ich schneide es vorher in kleine Kotletts.
So kenn ich das auch - aus dem Restaurant Vielleicht traue ich mich ja auch mal ran - wenn ich meinen neuen Backofen kriegen sollte...