Zitat von Mässmogge musst aber mal ausprobieren, ist himmlisch. Als Krone hab ich es noch nie serviert, ich schneide es vorher in kleine Kotletts.
2 Knochen breit pro Stück, oder schneidest du es dünner?
ich gebe zu, mein Mann schneidet sie. Er schneidet sie immer ein Knochen breit. Und das letzte Mal habe ich sie umgekehrt niedergegart. Dh. roh ungewürzt, einfach Rosmariezweige drauf und auf den Gitterrost bei 80 Grad, ca. 50 Min. , dann in der heissen Pfanne rundrum schnell anbraten und würzen. Ein Träumchen, sag ich Dir.
Zitat von Mässmogge musst aber mal ausprobieren, ist himmlisch. Als Krone hab ich es noch nie serviert, ich schneide es vorher in kleine Kotletts.
2 Knochen breit pro Stück, oder schneidest du es dünner?
Ich brate es am Stück an, gare es auf ein Bett von Thymian ( das duftet!)- im Ofen fertig und schneide es dann zwischen den Rippen in Scheiben. ........also so mache ich das
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Mässmogge Und das letzte Mal habe ich sie umgekehrt niedergegart. Dh. roh ungewürzt, einfach Rosmariezweige drauf und auf den Gitterrost bei 80 Grad, ca. 50 Min. , dann in der heissen Pfanne rundrum schnell anbraten und würzen. Ein Träumchen, sag ich Dir.
Das würde ich meinem ollen Ofen auch zutrauen, hmmmm, mal sehen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei Fisch und Fleisch hat sie gute Ausgangsprodukte genommen und sie auch nicht verhunzt (was es ja auch schon öfter gab). Ein perfektes Dinner war es mit Sicherheit nicht, aber es war ok
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaim vergleich zu mo. und die. war es schon ok!
seh ich nicht ganz so. Auch wenn die Mo.- und Die.- Leistungen (insbesondere Dienstag) sehr zu wünschen liessen, wurde aber immerhin das aufgetischt was in der Menükarte stand. Was bei Caro nicht der Fall war. Der Nussfladen fehlte und das ist in meinen Augen ein No-Go. Mehr als 4 Pkt. hätte ich ihr nicht gegeben!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von ioanninaim vergleich zu mo. und die. war es schon ok!
seh ich nicht ganz so. Auch wenn die Mo.- und Die.- Leistungen (insbesondere Dienstag) sehr zu wünschen liessen, wurde aber immerhin das aufgetischt was in der Menükarte stand. Was bei Caro nicht der Fall war. Der Nussfladen fehlte und das ist in meinen Augen ein No-Go. Mehr als 4 Pkt. hätte ich ihr nicht gegeben!
na mehr wars aber nicht, was fehlte, es gab doch sogar noch selbst gekauftes eis!
Zitat von nimmersattTschöö erstmal geh zum Fußball
da bin ich jetzt auch