Zitat von MässmoggeIch finde das Dessert sieht toll aus. Aber mein Göga fragte mich vorher, wieso gibt es eigentlich beim pD immer Himbeeren zum Nachtisch?
Wartet mal ab, in ein paar Wochen sinds die Erdbären
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Elbaaldas macht sie doch alles ganz ambitioniert
Mogge, soll ich meinen Beitrag wieder löschen? Ich finde, sie macht es ganz gut
So, bin endlich mit Essen fertig. Welchen Beitrag denn??? Ich finde auch sie macht es ganz gut. Und sie wirkt auch viel netter wie gestern.
du hattest ein bisschen das Fleisch kritisiert, ich finde, es ist ihr gut gelungen
Ah, das meinst Du, ich habe nicht das Fleisch kritisiert. Ich habe nur gemeckert, dass sie den Rosmarin heiss mitgebraten hat, da verbrennt er und er gibt nicht die gewünschten ätherischen Öle ab. Und Salz (aber das ist meine Meinung), würde ich erst am Schluss dazu tun.
Zitat von Elbaaldas macht sie doch alles ganz ambitioniert
Mogge, soll ich meinen Beitrag wieder löschen? Ich finde, sie macht es ganz gut
So, bin endlich mit Essen fertig. Welchen Beitrag denn??? Ich finde auch sie macht es ganz gut. Und sie wirkt auch viel netter wie gestern.
du hattest ein bisschen das Fleisch kritisiert, ich finde, es ist ihr gut gelungen
Ah, das meinst Du, ich habe nicht das Fleisch kritisiert. Ich habe nur gemeckert, dass sie den Rosmarin heiss mitgebraten hat, da verbrennt er und er gibt nicht die gewünschten ätherischen Öle ab. Und Salz (aber das ist meine Meinung), würde ich erst am Schluss dazu tun.