Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hochzeits-Spezial, Dienstag, 07.05.2013, Eileen, 28, Fotografin
Entweder tippe ich auf sie oder den Pfarrer. Ihr Menü klingt köstlich, aber schon 1001-mal dagewesen beim pD... nein, dies ist kein nöhlen, sondern lediglich eine Feststellung. Sind Himbeeren gerade "in/chic", oder warum besteht fast jeder Nachtisch in der letzten Zeit aus ihnen? Es ist doch nicht nur Himbeerenzeit...
Zitat von BonnyAu Backe, Rinderfilet, Rosmarinkartoffeln und Kirschtomaten hatten wir ja eeeeeeewig nicht mehr...
...und zum Aperitif gibts den Hugo, zum Dessert das Himbeeträumchen...alles ganz neu
Hör mal, die reichen doch immer mehrere Dinnervorschläge ein. Da muß man mal VOX eins auf die Mütze geben, das machen die doch absichtlich
Immerhin kammer noch alles versemmeln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Tischdeko ist ja schrecklich . Häkeldeckchen bekam ich jährlich von der Ex-Schwiegermutter , die konnte ich dann glücklicherweise entsorgen. (Die Deckchen)
Über das Menü sage ich lieber nichts Nachteiliges, habe schließlich darauf getippt. Konnte mir Hackbällchen oder Hühnchenbrust noch schlechter vorstellen.
Zitat von BonnyAu Backe, Rinderfilet, Rosmarinkartoffeln und Kirschtomaten hatten wir ja eeeeeeewig nicht mehr...
Stimmt mein Bonnylein wenn man bedenkt, dass eeeeeeewig höchstens ein paar Tage her ist
Da geht aber mal wieder jemand auf Nummer Sicher!
Bald kann man die Sendung umbenennen in: " Das beste Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln an Kirschtomaten bla bla bla................( mit Süppchen vorher und Träumchen hinterher)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Stimmt mein Bonnylein wenn man bedenkt, dass eeeeeeewig höchstens ein paar Tage her ist
Da geht aber mal wieder jemand auf Nummer Sicher!
Bald kann man die Sendung umbenennen in: " Das beste Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln an Kirschtomaten bla bla bla................( mit Süppchen vorher und Träumchen hinterher)