------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaal das mach ich ab und zu auch und sage es auch meinen Gästen, ich habe dann "Kükenbonus" Bei mir wäre das eher "Suppenhuhn"-Bonus
bei mir käme dann auch "Omi-Bonus" infrage
Ach komm jetzt, genug geschäkert. Wir brauchen doch keinen Bonus. ERstens schaffen wir das, was wir wollen. Zweitens, falls was schief geht, machen wir das wieder durch Charme und Ausstrahlung wett und drittens und viertens sowieso
Der Gast, der sich traut, mir ins Gesicht zu meckern, der muss aber danach sehr schnell sein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaal das mach ich ab und zu auch und sage es auch meinen Gästen, ich habe dann "Kükenbonus" Bei mir wäre das eher "Suppenhuhn"-Bonus
bei mir käme dann auch "Omi-Bonus" infrage
Ach komm jetzt, genug geschäkert. Wir brauchen doch keinen Bonus. ERstens schaffen wir das, was wir wollen-. Zweitens falls was schief geht, machen wir das wieder durch Charme und Ausstrahlung wett und drittens und viertens sowieso
DEr Gast, der sich traut, mir ins Gesicht zu meckern, der muss aber danach sehr schnell sein
Zitat von nimmersattDieses Blütenbasteln würde ich auch gerne können
ich auch
was sie in der Küche macht gefällt mir aber auch. Es muss nicht ein ganzer Maschinenpark sein, man muss sich nur zu helfen wissen, ich mein jetzt den improvisierten Dampfgarer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
läuft's denn bei Katja? Den Einschaltknopf will ich heute nicht strapazieren, aber ich lese mal, daß geht auch hier draussen auf der Terrasse ........mitHugo
fondant...mit ganz viel Puderzucker und etwas Sirup hergestellt