------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr´s! Bin auch da.Und den eben gesehenen Wirsingknödel mit Beilagen hätte ich gern probiert. War sonst was Erwähnenswertes? L.G., Sprotti.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr´s! Bin auch da.Und den eben gesehenen Wirsingknödel mit Beilagen hätte ich gern probiert. War sonst was Erwähnenswertes? L.G., Sprotti.
VS sah gut aus und wir haben gelernt wie wir einfache Rosen aus Fondant machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHallo Ihr´s! Bin auch da.Und den eben gesehenen Wirsingknödel mit Beilagen hätte ich gern probiert. War sonst was Erwähnenswertes? L.G., Sprotti.
VS sah gut aus und wir haben gelernt wie wir einfache Rosen aus Fondant machen
Mist, hab ich ja was verpasst. Das wollte ich schon immer können.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Vieles. Das Haus sieht aus wie ein Puppenhaus, ist mit allem vollgestopft, passt aber zu der GG. Die VS sah toll aus, kam auch sehr gut an. Und sie macht ganz tolle Zuckerrosen, da könnte man meinen, sie seien aus Plastik.
hallo jo die Wohnung ist voll mit Tüdelkram..muss nur öfters staub wischen..fast wie im Museum
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ioanninadas sollte doch 30 punkte wert sein!
wer hat denn auf mittwoch getippt?
ich hatte den dienstag.
Ich Nina!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Für mich wäre sie bis jetzt die Siegerin. Ich habe fast auf ihr Menü getippt, hab mich dann aber doch für das konventionellere Menü entschieden. Schade eigentlich, ich war nicht mutig.