Zitat von ioanninadas sollte doch 30 punkte wert sein!
Glaub ich leider nicht. Eileen hat am Montag auch ziemlich niedrig gepunktet
außerdem könnte es Abzug geben, weil sie "Halbprofi" ist was als Vorteil ausgelegt werden kann und/oder die Erwartungen höher schraubt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wer hat denn auf mittwoch getippt?
ich hatte den dienstag.
Ich hatte auf Mittwoch getippt, fand sie gleich ganz abgefahren. Aber wie sie das gewuppt hat, sah klasse aus! Von mir kriegt sie 10 Punkte und ich hab Hunger! LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich hatte den dienstag.
Ich hatte auf Mittwoch getippt, fand sie gleich ganz abgefahren. Aber wie sie das gewuppt hat, sah klasse aus! Von mir kriegt sie 10 Punkte und ich hab Hunger! LG Quitte
von mir kriegt sie auch 10 Punkte und ich bin vollgefre..........
ich hatte den dienstag.
von mir kriegt sie auch 10 Punkte und ich bin vollgefre..........
Ich auch, aber ein klitzekleines Bällchen hätte ich gerne probiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schön, Katja scheint ihr Ding ja gut gewuppt zu haben. Solche Lobeshymnen gibt es selten.
Meisje hat ein Rezept für eine Tarte Tatin aus Tomaten eingestellt, habe ich schon mal gemacht, schmeckt sehr lecker. Allerdings mit Blätterteig, jetzt werde ich Katjas Variante auch testen.
auf Katja, sie könnte so stolz sein, würde sie euch lesen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich mags wenn Menschensich individuell kleiden und einrichten. Weeeeesentlich besser als 0/8/ 15 ! Somit gefällt mir alles an Katja ( Auch wenn das nicht alles meinem Geschack entspricht)
Nur, wundere ich mich ein wenig........so filigran wie sie ihre Röschen, für ihre wunderbare Torten gestalltet, so grobschlächtig kocht sie.........
Die Tomaten Tarte Tatin ( nach dem selben Rezept wie ich sie mache) kenne ich sehr viel kleiner,feiner.....
Der Risotto, genau so sieht für mich Risotto aus, aber diese "Bällchen"..........
Ich finde es sehr lobenswert, dass Katja sich keinen Vorteil durch ihre berufliche Fertigkeit als Konditorin verschafft hat. Der "Nachtisch" sah lecker aus! War aber nur "Nachtisch". Auch wieder alles sehr grobschlächtig.
Katja ist mir sehr sympathisch. Das Dinner.......ja.....lecker..... Leckeres, gemütliches Abendessen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeI Nur, wundere ich mich ein wenig........so filigran wie sie ihre Röschen, für ihre wunderbare Torten gestalltet, so grobschlächtig kocht sie......... Die Tomaten Tarte Tatin ( nach dem selben Rezept wie ich sie mache) kenne ich sehr viel kleiner,feiner..... Der Risotto, genau so sieht für mich Risotto aus, aber diese "Bällchen".......... Ich finde es sehr lobenswert, dass Katja sich keinen Vorteil durch ihre berufliche Fertigkeit als Konditorin verschafft hat. Der "Nachtisch" sah lecker aus! War aber nur "Nachtisch". Auch wieder alles sehr grobschlächtig. Katja ist mir sehr sympathisch. Das Dinner.......ja.....lecker..... Leckeres, gemütliches Abendessen.
Grobschlächtig finde ich jetzt ein bisschen zu hart. Aber dei dem Wirsing hätte ich mir auch 2,3 tennisballgroße Päckchen gewünscht. Wäre raffinierter gewesen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…