Das war genial, denn Rudolf erklärt alles so lange, bis irgendwo ein Sinn entsteht, bzw. die anderen aufgeben.
LG rudi
Moin rudi
also ich weiß nicht ...... irgendwie kommt mir das bekannt vor
Mir hat der Abend bei Wera am besten gefallen (den von Diana und Andrea hab ich nicht gesehen). Das war einfach unfreiwillig komisch und das Altberliner Lied vom Zickenschulze find ich herrlich hat was vom 'Zille sein Milljöh".
Ich war ja mega-gespannt. Schon die ganze Woche schienen sensationelle Ereignisse ihre Kochjacken-Schatten voraus zu werfen.....
Und bis zum Zitronenabrieb hab ich durchgehalten, danach, und das ist ganz was Neues:
bin ich selig eingeschlafen...
Das kann auch als Kommentar durchgehen, oder?
Danke, Leuts ....ihr habt super gut berichtet, einmal mehr!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vielleicht war ja aber auch die Spende eine Verarsche?
Man weiß es nicht
Nimmersatt....wo nimmst Du Deine "intelligenten" Weisheiten her...aus Erfahrung??
Hallo Rudolf,
Nimmersatt sagte vielleicht und nicht "es ist eine Verarsche"!
Anscheinend (das ist eine Mutmaßung) bist du zwar ein fleißiges Köchlein aber kein fleißiger "Dinner-Kucker" denn dann solltest du wissen, das VOX uns sehr gerne verarscht und da kann man solche Äußerung von dir schon mal als Drehbuch-Text annehmen - wenn nicht... ...um so besser!
LG Eustachius
Hallo Eustachius "Vielleicht war ja aber auch die Spende eine Verarsche ?" ist nicht von mir ,echt nicht ich habe bloß zitiert LG nimmersatt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Aber er hat mit seiner Art Humor als Einziger die Woche lustig gestaltet.
Lieber Rudi...ich weiß ja nicht was Du unter Humor verstehst.....aber lustig fand ich ihn überhaupt nicht...sondern einfach nur nervig...das ist meine ganz persönlich Meinung...
Er hat doch teilweise so sehr übertrieben und sich selbst widersprochen, das konnte doch keiner ernst nehmen. Dabei wollen wir aber ncht vergessen, Humor hat nichts mit Witz zu tun.
LG rudi
So isset, Rudi. Berliner Humor ist für Nicht-Berliner nicht immer witzig
so, bevor ich auch nur eine einzige, von euch getippselte Zeile lese, möchte ich ganz unvoreingenommen meinen eignen Senf dazu schreiben:
was für ein Baron von Münchhausen! Wenn ich eines hasse wie die Pestilenz ist es lügen! Und somit Lügner! Mein GöGa hat sich über die Lügerei so sehr aufgeregt, dass er kaum Spaß hatte den Dinnerabend zu sehen und konnte daher kaum noch folgen...
Ich kann nun, nach diesem letzten Abend sagen, dass mir Timo am sympathischsten war, alleine aus dem Grund, dass er immer gleich unverblümt gesagt hat, was ihn störte/nervte/ärgerte oder ihm gefiel. Solche Menschen mag ich am liebsten! Ich glaube auch, dass er durchaus authentisch war. Dann war mir am Ende die Andrea doch sympathischer als noch am Anfang der Woche (spätestens nach ihrem Dinnerabend). Irgendwie mochte ich auch Diana, obwohl sie mich an ihrem Abend mit ihrem Gegackere schon nervte. Wera 50+ war mir zu sehr auf "jung auf Gedeih und Verderb" und zu Rudolfo (wie er sich ja gerne selbst nennt) habe ich bereits oben geschrieben, was ich von ihm halte.
Seine Gesangseinlage hätte er sich echt schenken können, die fand ich nur total daneben. Seine Schwester wohl auch, gehe ich nach ihren Blicken. Er hätte doch lieber ein Instrument erlernen sollen, wie sein Vater.
Sein Essen: im Grunde sah ja alles lekker aus, aber eine gute Stimmung nenne ich was anderes... und die ist nun mal auch sehr wichtig bei einem gemeinsamen Essen. Mich störte auch massiv (wie bei allen anderen auch, die das machen lassen), dass er die Deko komplett von seiner Schwester hat machen lassen! Da half auch nix, dass er noch drüber schaute...
Fazit: was für ein Blender! Aber gewonnen hat er... aber nicht die Herzen seiner Mitbewerber (oh Entschuldigung, doch Wera50+'s) und des Publikums (zumindest nicht aus diesem Haushalt).
Nun bin ich auf die royale Woche gespannt. Da ist bestimmt auch wieder alles viel mehr Schein als Sein! Oh Gottchen!
Nabend liebe Gemeinde Hab alles gelesen und mich wie immer amüsiert Und ich hab mir die Mühe gemacht, mir Rudolf noch im MK anzusehen. Die Gesangseinlage war noch schlimmer, als ich dachte, das Essen sah nicht schlecht aus, aber es war auch nix Besonderes. So was gibt es bei mir häufiger aber ich käme nicht auf die Idee, mich damit beim pD anzumelden. Ich hoffe, dass die an die Decke geschmissene Nudel keine häßlichen Flecken an der sauberen Decke hinterlassen hat. Man kann die Nudeln auch an die Kacheln werfen, da kleben sie auch prima und man kriegt es besser wieder sauber. Der Akt mit dem Zitronenabrieb auf einer Muskatreibe war schon sehr unprofessionell. Und dass ein Koch beim Essen seine Kochjacke anbehält, gehört sich glaube ich nicht. Aber Rudolf hat sich sehr BEMÜHT, lustig rüberzukommen, was nicht immer ganz gelungen war. Es fehlt ihm, für meinen Geschmack, das gewisse ETWAS. Aber ich finde es klasse, dass er sich hier outet und bin gespannt, ob er auch weiter bei der Anstalt bleibt. Habt alle ein schönes WE LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich wette...ich koche Euch alle Obernörgler - bis auf Meisje - in Grund und Boden! Aber ich denke, keiner von Euch hat den Mumm, auf diese Wette einzugehen!! Wenn doch - dürft Ihr es gerne äussern - den Rest mach ich dann schon;-)
Zitat von DummschwätzerIch wette...ich koche Euch alle Obernörgler - bis auf Meisje - in Grund und Boden! Aber ich denke, keiner von Euch hat den Mumm, auf diese Wette einzugehen!! Wenn doch - dürft Ihr es gerne äussern - den Rest mach ich dann schon;-)
wie heißt es doch so schön, - wer wetten will - will auch betrügen - nimm doch den Mund nicht ganz so voll, lieber Rudolf, dann würdest du bestimmt besser rüberkommen
Zitat von DummschwätzerIch wette...ich koche Euch alle Obernörgler - bis auf Meisje - in Grund und Boden! Aber ich denke, keiner von Euch hat den Mumm, auf diese Wette einzugehen!! Wenn doch - dürft Ihr es gerne äussern - den Rest mach ich dann schon;-)
wie heißt es doch so schön, - wer wetten will - will auch betrügen - nimm doch den Mund nicht ganz so voll, lieber Rudolf, dann würdest du bestimmt besser rüberkommen