Hallo Rudolf... oder wie auch immer du heißen magst...
Ich hatte deine Art für Humor gehalten. Jetzt muß ich aber zugeben: Ich habe mich leider geirrt. Mach weiter so, du entblödest dich, das wiederum freut mich...
Ach ja, Grüße mal dein Schwesterlein, ich fand es (sie) nett...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von DummschwätzerIch bin gespaant auf den ersten Freiwilligen...mal sehen wer ausser ne große Klappe noch kochtechnisch was drauf hat
Erzähl mal, wie es organisatorisch ablaufen soll? Wo, wann, wer beurteilt?
Ganz einfach.....5 Freiwillige gegen meine werte Person - eine unabhängige Jury beurteilt ohne zu wissen WER gekocht das Essen! Wo und wann wird sich rausstellen! Ganz grob umrissen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von DummschwätzerLuculla...wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich stimme dir zu ... was das Lesen anbelangt.
Aber nichtsdestotrotz könntest du meine Frage beantworten - auch wenn du mich als des Lesens unkundig abtust.
Grins...für die ganz dummen - die Freiwilligen aus EURER Lästeranstalt ( sorry Großbuchstaben ) bisher hat sich aber noch keiner getraut, sich zu melden ( was ich sehr gut verstehen kann - wer will schon ins "offene Messer" laufen )
Zitat von DummschwätzerGrins...für die ganz dummen - die Freiwilligen aus EURER Lästeranstalt ( sorry Großbuchstaben ) bisher hat sich aber noch keiner getraut, sich zu melden ( was ich sehr gut verstehen kann - wer will schon ins "offene Messer" laufen )
Huch! Soll das heißen, Du empfängst uns nicht mit offenen Armen, sondern mit offenem Messer?
Zitat von DummschwätzerGrins...für die ganz dummen - die Freiwilligen aus EURER Lästeranstalt ( sorry Großbuchstaben ) bisher hat sich aber noch keiner getraut, sich zu melden ( was ich sehr gut verstehen kann - wer will schon ins "offene Messer" laufen )
nun ist aber gut, du machst deinem nickname alle ehre!
konstruktive vorschläge bitte, denn das erfordert eine bestimmte logistik und wir haben ja auch keinen sponsor ala vox. oder übernimmst du das alles?
Zitat von DummschwätzerErstmal bedarf es 5 Freiwillige.........
Da geht es doch schon los: Es muß heißen: Fünf Freiwilliger...
Davon ab:
Vier (bedeutet aber nicht 4) reisen an, übernachten, gehen shoppen und speisen bei dir. Wer bezahlt das? ---