Evelyn ist am verzweifeln... Ich glaube ich weiß nun, was an diesem Abend das royale ist: die Betulichkeit. Bei Evelyn mit Sicherheit unfreiwillig. Der vegetarische Teller ist auch vornehm gestaltet
Ich kann sehr schlecht damit umgehen, wenn Menschen vorgeführt werden. Freiwillig oder nicht..... Besonders wenn sie das gar nicht realisieren. Ich denke inzwischen auch, dass sie es nicht merkt. das machts nicht besser - sie tut mir leid.
Zitat von MartaliIch kann sehr schlecht damit umgehen, wenn Menschen vorgeführt werden. Freiwillig oder nicht..... Besonders wenn sie das gar nicht realisieren. Ich denke inzwischen auch, dass sie es nicht merkt. das machts nicht besser - sie tut mir leid.
so sehe ich das auch Martchen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliIch kann sehr schlecht damit umgehen, wenn Menschen vorgeführt werden. Freiwillig oder nicht..... Besonders wenn sie das gar nicht realisieren. Ich denke inzwischen auch, dass sie es nicht merkt. das machts nicht besser - sie tut mir leid.
hallo, aber sie wollte doch ins "fernsähen"!...und hat sich gemeldet!
was mir leitd tut ist, dass sie keine optimale Selbsteinschätzung hat. Sie hätte gar nicht mitmachen sollen
ich komme gerade von der Arbeit, hab gaanz wenig gesehen und schon kam Werbung. Es ist Evelyn's Dinner, ich weiß...aaaber was ich unbedingt loswerden muss und mich gleich oute:
hallo, aber sie wollte doch ins "fernsähen"!
sie rechnet nicht mit den Ausmass
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Aber wie die Benimm- Dame das Gesicht verzog beim Probieren der Vorspeise zeugt auch nicht von gutem Benehmen.Beim Interview nach der HS war auch ein leichtes Zähnefletschen, als wenn sich Speisereste in den Zähnen befanden zu bemerken.