* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das war glaub ich mal wieder ein Abend aus der Kategorie "gemütlicher Abend mit Freunden". Sie hat sich nicht ungeschickt angestellt, aber der spezielle Kick hat gefehlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas war glaub ich mal wieder ein Abend aus der Kategorie "gemütlicher Abend mit Freunden". Sie hat sich nicht ungeschickt angestellt, aber der spezielle Kick hat gefehlt
Ich fand sie als Person und GG sehr überzeugend. Ihr Essen hat mich allerdings überhaupt nicht überzeugt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninahuch, was hat den der paul von seinen gästen für morgen verlangt??
vielleicht, dass sie Badesachen mitbringen sollen zwecks gemeinsam im Pool rumsitzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahuch, was hat den der paul von seinen gästen für morgen verlangt??
vielleicht, dass sie Badesachen mitbringen sollen zwecks gemeinsam im Pool rumsitzen?
ach ja, sowas ist ja in der vorschau zu sehen.
Genau, da ist doch auch ein Foto..... Das war doch ein Wörlpuhl.
ach ja, sowas ist ja in der vorschau zu sehen.
singen, tanzen oder sich ausziehen...das ist doch nix, wenn man zum Essen bei fast Fremden eingeladen wurde
Wenn ich auch nur eins der genannten Dinge tun würde- mich würde man nicht mehr einladen.
singen, tanzen oder sich ausziehen...das ist doch nix, wenn man zum Essen bei fast Fremden eingeladen wurde
Wir waren mal zu einer Silvesterparty eingeladen, wo uns der Gastgeber um halb zwölf eröffnete, dass wir den Champagner entweder in der Sauna oder im Pool nehmen könnten. Textilfrei... Irgendwie war die Stimmung dann doof. Der GG nackt im Pool, wir angezogen mit der Dame des Hauses im Wohnzimmer.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaaleine witzige Punktevergabe -ich hätte ihr glatte 10 Punkte gegeben, habe aber gestern und vorgestern nicht gesehen
also ich finde 10 zu hoch 7-8 hätte ich gegeben aber Bianca ist wirklich sympathisch und schön geerdet
Komisch bloß, dass der beruflich und privat gelebte Körperkult solche Widerstände beim Wort "Badeanzug" auslöst. Abgesehen davon, nehme ich Badeanzüge auch nicht zu Einladungen mit. Ich hätte einfach "NEIN" gesagt und fertig.