"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ich musste dem GöGa versprechen, dass ich das nächsten Sonntag nicht sehen will
wahrscheinlich wirds dann gut
kannst du ihm nicht sagen ,das wir deine Unterstützung brauchen..
Mahlzeit liebe Nox,
in der näxten Woche ist der Niederrhein mit vertreten und das werde ich natürlich ganz genau verfolgen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Und ich muss jetzt schlafengehen. Würde gern noch einen mit Euch trinken, aber um 5 ist die Nacht vorbei. Bis morgen und schlaft alle gut. Eure Sprotti.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IlDiva2 Punkte sind einfach unerhört... schäm dich Mandy
genau
das war aber alle nix richtiges, ich war eigentlich ein Fan von "Kampf der Regionen", da haben wir schon sehr schöne Präsentationen der Heimat erlebt
Recht hast du. Kampf der Regionen hat für so manch gruselige Dinnerwoche entschädigt. Hoffen wir mal auf nächste Woche. Du kannst dann ja in Ruhe nachlesen. Zur Not sogar im Schaukelstuhl... im quietschendem...