Zitat von BonnySo, heute kocht also das bayuvarische Valium...und die Dummlabertante von gestern zickt wie ne ganz Grosse...das kann ja heiter werden... Ich schaue Sonja gerne zu, was sie da macht, aber wenn ich der noch länger zuhöre, dann werd ich...
Hast du einen Knopf für "Ton aus"...? Klick drauf! Es gibt auch noch andere Dialekte außer schwyzerdütsch, die ich gut finde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ZitatAber es ist doch egal, wie klein oder groß der Läppi ist, das Bild müsste doch "draufpassen".
nein das stimmt nicht, während bei großen Monitoren noch lange alle drauf passt, gibts bei kleineren schnell ein Problem, deshalb muss man immer auf die Bildgröße achten
Also, mein Läppi ist weder gewachsen noch geschrumpft. Ich schätze mal, es liegt nicht an ihm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von GeronimoJa die Anna bedient das Klische des zickenhaften, verwöhnten Ostblocktussis vortrefflich
Genau das hat mein Liebster gestern auch schon bemerkt, Geronimo... - ich woll ihr noch ne Chance geben, hat sie aber bereits gestern verspielt, die Dummnuss, die...
Zitat von BonnySo, heute kocht also das bayuvarische Valium...und die Dummlabertante von gestern zickt wie ne ganz Grosse...das kann ja heiter werden... Ich schaue Sonja gerne zu, was sie da macht, aber wenn ich der noch länger zuhöre, dann werd ich...
Hast du einen Knopf für "Ton aus"...? Klick drauf! Es gibt auch noch andere Dialekte außer schwyzerdütsch, die ich gut finde
Schätzelein, mit dem Dialekt hat das gar nix zu tun, weisste, es ist diese betont langsame, überdeutlich jede Silbe betonende Sprechweise, das nervt mich bei JEDEM Dialekt, auch bei Schwyzerdütsch, ob Du's nun glauben magst oder nicht...dagegen ist ne Lehrerin ein Waisenkind...
Absolut Sah toll aus und muß super geschmeckt haben.
Diese Krittelei wegen dem Basilikum....also echt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Anna hat Null Ahnung vom Kochen, von Menuezusammenstellungen und vom Feinschmecken, aber die Klappe aufreissen, das kann sie, und wie... Reschpeckt, Anna, Reschpekt...
Zitat von BonnyAnna hat Null Ahnung vom Kochen, von Menuezusammenstellungen und vom Feinschmecken, aber die Klappe aufreissen, das kann sie, und wie... Reschpeckt, Anna, Reschpekt...
Ausblenden, Bonny, ausblenden
Dieses Mensch ist mir kein Wort weiter wert
ZitatAber es ist doch egal, wie klein oder groß der Läppi ist, das Bild müsste doch "draufpassen".
nein das stimmt nicht, während bei großen Monitoren noch lange alle drauf passt, gibts bei kleineren schnell ein Problem, deshalb muss man immer auf die Bildgröße achten
Ok - nur merkwürdig ist ja, dass das Problem hier bei mir nur heute ( und gestern ) auftritt. Alle anderen Freds sind ja ok. Aber Schluss jetzt mit dem Thema - hier geht es ums Essen - und Meckern!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das sind aber keine echten Riewwekooche! Die müssen einen ganz dünnen Rand vom Auseinanderlaufen haben, der immer ein bisschen dunkler und knubsriger ist als der Rest.
Also im Rheinland. Aber da schpreschen die Menschschen ja auch anders
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas sind aber keine echten Riewwekooche! Die müssen einen ganz dünnen Rand vom Auseinanderlaufen haben, der immer ein bisschen dunkler und knubsriger ist als der Rest.
Jepp, so sehen die bei mir auch aus....dann kommt Zucker drauf und Apfelmus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaDas sind aber keine echten Riewwekooche! Die müssen einen ganz dünnen Rand vom Auseinanderlaufen haben, der immer ein bisschen dunkler und knubsriger ist als der Rest.
na ich hatte ja irgendwo geschrieben, wie rheinishce "riewkooche" gemacht, sprich gebraten werden.