Zitat von Mein Senf dazuIch weiß, ich werde es bereuen, aber ich bin auch da ... und irgendwie graut es mir schon vor heute Abend...
Senfi Dieses Schicksal meistern wir zusammen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich habe keine familienbilder an den wänden hängen, oder auf der "anrichte" stehen.
nur ein bild steht auf meinem "nachttisch"!
Hab ich auch nicht. Auch nur im Schlafzimmer. An der Wand.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was soll denn die Schere OF? Willst Du alte Zöpfe abschneiden? Dann weiss ich ja wohl welchen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)