Verstehe ich das jetzt richtig: Alles, was angebaut wird, sollte nicht gegessen werden. Und woher kommen die Böhnchen, die sie gekauft hat??? ( sagt jetzt nicht: Aus dem Supermarkt!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenVerstehe ich das jetzt richtig: Alles, was angebaut wird, sollte nicht gegessen werden. Und woher kommen die Böhnchen, die sie gekauft hat??? ( sagt jetzt nicht: Aus dem Supermarkt!!!!!
Zitat von KatzenpfötchenVerstehe ich das jetzt richtig: Alles, was angebaut wird, sollte nicht gegessen werden. Und woher kommen die Böhnchen, die sie gekauft hat??? ( sagt jetzt nicht: Aus dem Supermarkt!!!!!
Ach was, auch die verarbeiteten Äpfel wurden auch nur eingesammelt...
Liebe Nadin, hättste lieber heute den Ausnahmetag ausgerufen und einfach lecker gekocht so kommt man immer wieder auf dieses Thema ich sage nur Waldsalat
Zitat von MartaliLiebe Nadin, hättste lieber heute den Ausnahmetag ausgerufen und einfach lecker gekocht so kommt man immer wieder auf dieses Thema ich sage nur Waldsalat
Murksthema
zu der Überzeugung bin ich jetzt auch gekommen, viel Trara um nix, schade, ich war so gespannt