Bin raus... habe gerade erfahren, dass wir den prozess vorm Landesarbeitsgericht, wegen dem ich heute in Berlin war, in allen punkten gewonnen haben. Keine Revision zulässig.....
Die Dunkelhaarige scheint ihren Geschmackssinn verloren zu haben. Bei ihr hatte bis jetzt jedes Gericht "zu wenig Geschmack".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliBin raus... habe gerade erfahren, dass wir den prozess vorm Landesarbeitsgericht, wegen dem ich heute in Berlin war, in allen punkten gewonnen haben. Keine Revision zulässig.....
ciao tutti muss telefonieren
Glückwunsch Martchen! Gibt bestimmt eine kleine Feier....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was heisst eigentlich Schecke? Ich weiss nur, dass ein fast weisses Pferd ein Schecke ist.