Zitat von nimmersattSie hat ein ansteckendes Lachen,das mag ich
und ne angenehme Stimme. Würde passen für ein Navi.
Stimmt,die Stimme von meinem Navi hört sich sehr streng an (fehlt nur noch ein Peitschenknallen im Hintergrund)
ist das der Grund warum Menschen den Dingern "blind" Folgen und dann im Wald oder im Fluss landen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...hoffentlich schmeckt man auch noch irgend etwas anderes als nur Ajos!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von OrangefeelingIch bin gar nicht so richtig bei der Sache, weil ich die Geschehnisse am Stadion mitverfolge. Die Polizei hat bereits den Wasserwerfer eingesetzt.
das kann doch wohl nicht möglich sein .......... ich bin mit meinen Gedanken auf Mallorca - seufz
Zitat von OrangefeelingIch bin gar nicht so richtig bei der Sache, weil ich die Geschehnisse am Stadion mitverfolge. Die Polizei hat bereits den Wasserwerfer eingesetzt.
Dann haste bestimmt mehr "Äktschn".... Ui, OF, das geht aber hoch her...hoffentlich bleibts beim Wasserwerfer...dass die aber auch immer Krawall machen müssen....
uih, muß das immer sein? Ich meine, daß das nötig ist
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
nee....das glaub ich jetzt nicht....diese blöden Chaoten....sorry ich bin OT.....
Man, diese Blödspaten....ganz schlimm....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also doch Randale,solche Vollidioten verleiden einem Stadionbesuche und 90% von denen interessieren sich meiner Meinung nach null für Fußball sondern für Randale
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das tut mir leid, habe doch die Daumen gedrückt, dass das nicht passiert Ich finde, das es bis jetzt wirklich gut aussieht, ich hab auf sie gesetzt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“