---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So wie Bernd sein Wissen zur Schau stellt.... enttäuscht mich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischdie Steintapete würde mich nerven
Als Tapete schon, aber in Echt-Stein kann das toll wirken. Das himmelblaue Zimmer ist too much. Aber…Geschmackssache.
Nun koch mal, Stanzi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieIch bin immer wieder erstaunt, wiviele Klamotten manche haben.....
Ich auch! Das Jahr hat doch nur 365 Tage!!!
vielleicht auch aus manchem rausgewachsen. Das kenne ich
Ist doch toll, wenn man die weiten Klamotten an die Seite schieben kann!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischdie Steintapete würde mich nerven
Echt-Stein kann das toll wirken.
Naja, nicht, wenn du das regelmäßig abstauben musst und die Kinder sich an dem Steinen diverse Körperteile blutig schrappen oder aufschlagen. Aber gut ausschauen tuts schon, ja
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…