Zitat von nimmersattBernd ist ein "Schlauschnacker" wie man uns hier sagen würde
Mit Sardinen kennt er sich besonders gut aus
Bernd hat meinem Montags-gut-mein-Bonus verspielt. Pfft.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischdie Steintapete würde mich nerven
Echt-Stein kann das toll wirken.
Naja, nicht, wenn du das regelmäßig abstauben musst und die Kinder sich an dem Steinen diverse Körperteile blutig schrappen oder aufschlagen. Aber gut ausschauen tuts schon, ja
Muss man den Teil halt zur kinderfreien Zone erklären...... Ui, schnell weg, das gibt Haue...
Zitat von rookieIch bin immer wieder erstaunt, wiviele Klamotten manche haben.....
Ich auch! Das Jahr hat doch nur 365 Tage!!!
vielleicht auch aus manchem rausgewachsen. Das kenne ich
Ist doch toll, wenn man die weiten Klamotten an die Seite schieben kann!
ich weiß genau, wie Du das meinst !
War doch auch klar und deutlich, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Frage "zieht's dich vor die Kamera?" erübrigt sich ja wohl bei jemanden, der sich selbst für eine Fernsehsendung angemeldet hat
Hallo ihrs und auch gleich wieder tschüss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Naja, nicht, wenn du das regelmäßig abstauben musst und die Kinder sich an dem Steinen diverse Körperteile blutig schrappen oder aufschlagen. Aber gut ausschauen tuts schon, ja
Muss man den Teil halt zur kinderfreien Zone erklären...... Ui, schnell weg, das gibt Haue...
Wiesooo….?
Paonia hat doch keine Angst, die Kinder könnten sich wehtun, sie fürchtet eher, daß dort Spinnen brüten ….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDie Frage "zieht's dich vor die Kamera?" erübrigt sich ja wohl bei jemanden, der sich selbst für eine Fernsehsendung angemeldet hat
Tach und Tschüss Cookie! Viel Spass! Training?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wiesooo….?
Paonia hat doch keine Angst, die Kinder könnten sich wehtun, sie fürchtet eher, daß dort Spinnen brüten ….
Ach so, ja, in den Nischen...die dicken, fetten, schwarzen...mit den langen Beinen...die so schnell laufen können, gell....
Zitat von CookieDie Frage "zieht's dich vor die Kamera?" erübrigt sich ja wohl bei jemanden, der sich selbst für eine Fernsehsendung angemeldet hat
Also, Monsieur könnte jetzt was erzählen so von Massen und Anziehungskräften. Aber das ginge hier jetzt wirklich zu weit, obwohl Physik und PD ja mit dem selbem Buchstaben anfangen. Außer in Italen, die schreiben Physik mit FFFFF
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wiesooo….?
Ach so, ja, in den Nischen...die dicken, fetten, schwarzen...mit den langen Beinen...die so schnell laufen können, gell....
Ihr wisst, schon, dass ihr hier weit ab vom Schuss im OT-Land seid, gell? Aber im Prinzip ja, sach ich jetzt mal so ausm Mundwinkel...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Ihr wisst, schon, dass ihr hier weit ab vom Schuss im OT-Land seid, gell?
Was war nochmal OT….?
Ich merke, daß meine Brüllercreme fertig ist, wenn der Kü-Wecker klingelt. Was faseln die da von Konsistenz
Also das mit den Anti Pasti war ja wohl ´ne faule Ausrede. Und sie hat es selbst gemerkt.
ich frage mich ,ob die Augen zu Binderei ,Sinn macht..denn wenn sie vor Ort abnehmen..können sie Anhang d.Autonummer bzw. sehen welcher Ort es ist..viele parken dort wo sie wohnen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“